Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 17:03

(Du musst es ja wissen XD)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 18.07.2018 17:02

(Ich denke so wie Bernstein ist hätte sie Rind eher ermutigt und sie rausgeschmuggelt um ihr das jagen beizubringen damit sie als Schülerin die beste ist XD)

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:59

"Geht schon!", rief ich. "Bernsteinmond hat es niemanden gesagt. Du musst dich nicht an die Gesetze der Krieger halten!!" Ich war leicht traurig. Ich wollte auch so frei leben wie Geisterkatze!

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 18.07.2018 16:57

(Stimmt. Aber darf ich trotzdem als Streunerjunges jagen gehen? Irgendwie muss ich ja überleben. xD)
"Tut mir leid. Ich wollte nicht, dass du wegen mir ermahnt wirst.", senkt schuldbewusst den Kopf. "Tusk hatte einfach mal gemeint, dass ich das Jagen jetzt schon lernen soll, da er selbst ein Wildschwein ist und somit für mich nicht jagen kann. Und damit hat er auch irgendwo recht ..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 17:11.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:52

"Ehm...ich hab es ja mit dir geschafft eine Wassermaus zu jagen... aber..." Ich stockte und dachte an die großen Schüler und Krieger des Clans."aber, ich kann eigentlich kaum was jagen..Bernsteinmond hat mich ermahnt und meinte, es sei gegen das Gesetz der Krieger, dass Junge jagen."
(Hat Blaustern in Feuer und Eis gemeint)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 16:52.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 18.07.2018 16:49

"Gerne doch.", ich richte mich wieder auf und helfe Rindjunges beim Aufstehen. "Kannst du eigentlich schon jagen?", frage ich sie interessiert und lege meinen Kopf etwas schief.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:47

"Hah, laaaaaaange weile. 'Tu dies, 'Tu das', die tun mir langsam auf die Nerven... Wollen wir was zusammen unternehem?"

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 18.07.2018 16:44

"Äh... ja. Ich wollte einfach mal etwas spazieren gehen.", ich lächle sie weiter an. "Und du?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 18.07.2018 16:42

Ich drücke meinen Kopf in seinem Pelz und war glücklich ihn zu sehen. "Bist du hier ganz alleine, Geisterkatze?"

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 18.07.2018 16:39

Überrascht von Rindjunges Reaktion stürtze ich zu Boden und reiße sie mit mir hinunter, ehe ich wieder anfing zu lächeln. "Hallo!", grüße ich sie und blicke ihr in die schönen bernsteinfarbenen Augen. "Schön dich wieder zu sehen."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 16:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum