Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 14.08.2018 14:51

Bernsteinfeuer seuftzte leise und nickte "Vorher müssen wir nur noch mal zum Wasserfall" die Kätzin hievte den Eisflügel auf ihren Rücken und trabte davon --> Wasserfall

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Flamme am 16.08.2018 16:38

Ich folge ihr schnell
--------> wasserfall

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 17.08.2018 20:23

‹---- Berghöhle
Ich ging ins Kiefernwäldchen hinein. Ich war oft hier. Neben den Fluss war das hier wohl einer meiner Lieblingsorte.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 17.08.2018 20:26

(Zeitsprung wo ich 7 monde alt bin rückblende ja das ist erlaubt :3)
<----- Schülerbau
Über einen Mond hab ich auf mich warten lassen. Ich war ewig nicht mehr bei meinem besten Freund, und das wollte ich nachholen. Im Lager war niemand sehr aktiv, und ich rannte in die Richtung der Berge. Ich war schon Schülerin und hatte keine Möglichkeit bekommen ihn zu besuchen. Ich nahm den Weg durch den Kiefernwald, und so zwang ich mich durch einen Weg mit spitzen Steinen, stinkenden Pilzen, Schlammlöchern usw. Ich benutzte meine Nase um den Weg zur Berghöhle zu finden, nahm aber keine Fährte auf. "Mh, das kann nicht wahr sein... wo war es?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2018 20:42.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 17.08.2018 20:35

(Yay, ich rieche Rinde! xD)

Langsam ging ich zwischen den Kiefern entlang. Eigentlich hatte ich mir erhofft, dass mich dieser kleine Spaziergang ablenkt, aber ich erreichte nur den Gegenteil damit: Ich hatte keine Ahnung, wo meine Eltern und vor allem Rindjunges waren. Plötzlich hörte oder besser gesagt roch ich jemand und blieb sofort stehen und spitzte meine Ohren. Irgendwo kannte ich den Geruch...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2018 20:38.

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 17.08.2018 20:38

Ein wenig planlos tappte ich umher auf der Suche zur Berghöhle. Ich sah viele Berge. Und viele davon könnten die Höhle haben. Ich lief weiter, um mir einen größeren blick zu schaffen. Mein Orientierungssinn hat auch hirgendwie Ferien... Zumindest hab ich eh einen Furchtbaren. Etwas pikiert schaue ich in Abzweigungen und anderen Wegen, bin jedoch ahnungslos

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 17.08.2018 20:45

Ich schlich in die Richtung, in die mich meine Sinne führten. Und schon von Weitem erkannte ichdie mir nur all zu bekannte Silhouette. Rindjunges!Kurz hielt ich nochmal an, konnte nicht glauben, dass sie es wirklich war, schlich ihr aber im nächsten Moment hinterher. Ich durfte sie nicht noch einmal verlieren!

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 17.08.2018 20:51

(Awww)
Ich rastete innerlich aus. Warum verirrte ich mich immer so schnell!? 'Du musst dir merken wo du lang gehst' Ja, ich zeig dir gleich was du dir merken kannst, blöder Mentor. Ich fang an zu seufzen und klettere auf möglichen Felsen rauf, um dann nur wieder blöd runter zu springen. Nope. Ich hab keinen Plan. Müde leg ich mich auf den Bauch und überlege. Ich such gleich weiter... Aber ich wollte ihn jetzt sehen! Ich stampf wütend auf den Boden als würde mir jemand zu sehen und stänker innerlich rum. Ich hatte Kopfschmerzen, wie lang suchte ich diese doofe Höhle!? MAAAAN

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.08.2018 20:52.

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 17.08.2018 21:01

(Du findest die Höhle nieeeee! Die ist in einem Gen-Jutsu versteckt! Du bist in einem Gen-Jutsu! Wir alle sind das! Wuhuhu! xD)
Mit jedem Schritt, den ich näher kam, schlug mein Herz schneller. Vielleicht wollte sie mich gar nicht sehen? Wahrscheinlich war ich nur noch ein Spinner für sie, der ab und an seine Fassung verliert?Wäre ich nicht im Moment nicht so unglaublich aufgeregt gewesen, dann hätte ich ganz sicher auf meine Gedanken gehört und wäre wieder abgehaut. Aber ich konnte nicht.
Leise schlich ich mich weiter hinter sie, machte mich zum Sprung bereit, ehe ich auf ihrem Rücken landete und sie mit zu Boden riss.

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 17.08.2018 21:06

(HAHAHHA Mein Lieblingscharakter hat ein immunes Auge gegen Gen-Jutsu MUAHAHHA)
Ich schrecke auf und schreie, als der Körper mich niederriss. Was mach ich jetzt ah verdammt! Ich wurde zu Boden gedrückt und ich versuchte mich mit einem Schwung zu drehen. Zu schwach um mich zu befreien, aber genug um meinen Angreifer in die Augen zu sehen. "Was?" Ich war pur erschrocken als ich ihn sah, entscheide mich jedoch schnell dafür, mich zu rächen. Ich hasse es, am Boden gedrückt zu werden, erschreckt zu werden und so weiter. Und dafür biss ich ihn in den Hals. Nicht zu doll um die harmlose Geisterkatze zu ersticken, aber fest genug, um mich nicht abschütteln zu lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum