Kleines Kiefernwäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 17.08.2018 21:13

(Deidara? Er schon, du nicht. XD)
Erschrocken riss ich mich von ihr und stolperte ein paar Schritte zurück. Stimmten also meine Vermutungen?

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 17.08.2018 21:15

(Vielleicht >: D Wer sagt das ich keins hab uhuhhu kunst ist eine EXPLOSION)
Ich lass ihn los als ich seine Erschrockenheit wahrnahm. Oke, ich hab ihn wieder zu sehr erschrocken. "Was ist los?" Ich kriech unter ihm hervor und tapp ihn mit meiner Pfote an. "Tut mir leid, Geist!"

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 17.08.2018 21:21

(Und wann hast du dir dein Auge so gut antrainiert? ;D Kunst ist für die EWIGKEIT! XD)
Für einen Moment sah ich wortlos in ihre faszinierenden Augen (du hast das Sharingan, ich wusst es! xD), ehe ich mich zusammenriss. "Nein- ... ich, ... mir tut´s leid."

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 17.08.2018 21:25

(ALSO DAS BYAKUGAN IS VIEL COOLER) Ich grinse ihn an und schüttel den Kopf. "Nein nein, du solltest dich für deine Ängstlichkeit entschuldigen" spaße ich rum und diesmal drückte ich ihn zu boden. (oh nein nein nein danna, (danna heißt übersetzt ehemann wtf) Und wieso sollte ich das sharingan haben, wenn dieser Itachi-Schnösel mein Erzfeind ist, un!? Und deine dummen Püppchen explodieren in meiner aufblühenden Kunst umso schneller, un! Wir sollten damit aufhören :,D)

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 17.08.2018 21:35

(Bin mehr der Fan vom Rinnegan. )
Ich ließ mich ohne Gegenwehr von ihr zu Boden drücken und lächelte schließlich zurück. "Ich hab dich vermisst.", gab ich schließlich ehrlich zu.
(Ich dachte, Danna heißt sowas wie Meister oder so- lel. xD Ich frage mich aber wie Sasori es geschafft hat sich von SAKURA (und seiner alten Omi) besiegen zu lassen? HOW?)

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 17.08.2018 21:38

(Nicht zugehört? Er hatte kein bock mehr und ist freiwillig gestorben. Und Danna heißt Ehemann UND Meister XD Ugh, das Rinnegan is ja voll übertrieben, das ist ja wieder voll "Ja ich hab den besten naruto oc " XD)
Ich drücke meinen Kopf in seinen Hals und kuschel mich in sein Fell. "Ich dich auch... Es tut mir leid, ich war lange nicht mehr da"
(Wir sollten aufhören öffentlich über diesen Manga zu reden XD)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Bernsteinfeuer am 17.08.2018 21:42

[*ließ 2 Beiträge* *denkt kurz über ihren Namen nach weil sie kein Bock zum lesen hat* Wait a minute...Bernstein=Berni und Berni=....BERND DAS BROT????!??!??!!!!?!!!!! 😱💣 *eine Herde Ausrufe- und Fragezeichen rennt an Acrux und Rindi vorbei* (Äh ja hab grad meine "5 Minuten" ignoriert mich einfach, ich putze hier nur //Heiliger SternenClan bin ich unlustig//)]

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 17.08.2018 21:43

(Das mit Bernd das Brot ist mir in den sinn gekommen aber ich habs dir nie gesagt XD)

Antworten

Acrux
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Acrux am 17.08.2018 21:45

(Ok. XD *Mund zu näh*)
Ich drückte mich ebenfalls an sie und nahm sogleich ihren Geruch auf (so´n Schlingel- tze). Sie roch intensiv nach ihrer namensgebender Rinde. "Du bist jetzt Schülerin oder?´", fragte ich sie plötzlich. "Wie heißt du jetzt?"

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Kleines Kiefernwäldchen

von Rindpelz am 17.08.2018 21:47

Ich zucke. Er weiß das? Oder habe ich wieder zu viel rumgelabert? "Rindpfote." meine ich und triumphierte innerlich. "Wenn ich Kriegerinn bin, kann ich ganz viele Namen haben. Vielleicht. Rindschweif! Oder Rindfell....Rindkralle... Rindstreif... öhm...." Ich fing an zu murmeln da mir mein Kopf leer ging

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum