Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 19.07.2018 23:16

(Das war aber mal schnell xd)
*mauzt und beginnt Bernsteins Bauch mit seinen Pfoetchen zu kneten* *fängt an zu trinken*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 23:12

Ehe sich Bernstein versah überkam eine weitere Wehe sie, die Kätzin jaulte erneut schrill auf. Sie spürte etwas nasses, ein kleines, nasses und doch so vollkommenes Wesen. Ihre Brust schien vor Liebe zu platzen als sie das Graue Junge von der Fruchtblase befreite und an ihren Bauch legte. Der Frieden war von kurzer Dauer da kam eine weitere Wehe auf sie zu, diese war weniger Schmerzvoll als die andere, nach kurzer Zeit lag schon ein weiteres Junges neben ihr. Sie wiederholte die Prozedur und legte das kupferfarbene Junge an ihren Bauch. Als sie dachte es wäre vorbei genau dann weitere Wehen sie überkamen, ein schwarz weißes und ein Schildplattfarbenen Junges lagen bereits an ihrem Bauch, schützend legte sie den Schweif um die wintzigen Bündel und wärmte sie stetig mit ihrer Züge eh si einsclied
(Sorry Leute ich tippe halb schlafenf)

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 19.07.2018 22:50

(Sorry dass ich so lang gebraucht habe! :/)
*bewegt sich energisch in Bernsteins Bauch*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 22:08

(Lass uns einfach mal warten bis er antwortet XD Edit: Es ist ein Frühgeburt, die Jungen sind einen viertelmond zu früh da. Ihr werdet noch eine Schwester haben die aber sterben wird)

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Graujunges am 19.07.2018 22:03

(Okay xD)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 22:03

(Ich schreib Kupfer an)

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Graujunges am 19.07.2018 22:01

(Was ist mit den anderen?)

Unruhig zappel und trete ich

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 21:58

Taumeld kam Bernstein an und ließ sich schlaff sinken //Ich habe es geschafft, alles wird gut...// "Hoffnung...die Jungen..." hauchte sie als eine Wehe ihren Körper durchzuckte wobei sie schrill aufjaulte

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 19.07.2018 19:01

Ja klar, eine hochschwangere Kätzin könnte sich sicher gegen einen Berglöwen, Adler oder auch nur großen Felsen wehren * schnaube ich und lecke mir dann über die Zähne * Ich geh zum Fluss, ich brauch Wasser * sage ich und gehe dann aus der Höhle, die ich tatsächlich noch nicht kannte *
---------> Bergfluss

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bernsteins Bau

von Langschweif am 19.07.2018 18:38

HOFFNUNG

*ich schnurre belustigt* Sie kann auf sich aufpassen

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum