Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 13.07.2018 11:04

Die Blutung hat mittlerweile aufgehört. Bernsteinfeuer seuftzte und legte sich auf die Seite

Antworten

Albtraumjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Albtraumjunges am 13.07.2018 11:08

Albtraumjunges schlief seelenruhig in Bernsteins Bauch und hatte nichts vom Kampf mitbekommen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2018 11:40.

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 13.07.2018 11:14

*ich gehe in den Bau und lege mich hin*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2018 11:45.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 13.07.2018 11:39

(*Bauch XD)

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 13.07.2018 11:48

*ich verlasse humpelt den Bau* --> Bach

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 13.07.2018 14:39

Irgendwann schlief Bernsteinfeuer müde ein

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 13.07.2018 20:12

Nach einiger Zeit wachte Bernsteinfeuer auf und gähnte. Es war bereits morgen //Arme Nebel...sie hat bestimmt Angst das die kleinen nicht akzeptiert werden...ich werde sie jedenfalls wie meine eigenen aufziehen// dachte die Schildplattkätzin entschlossen und leckte sich über den Bauch //Ich liebe euch meine Kleinen, ich werde euch hüten und beschützen damit euch nie etwas passiert und ihr nie leiden müsst. Ihr werdet eine wundervolle Kindheit haben so wie ich sie nie hatte// sagte sie im stillen zu ihren Jungen und trabte dann davon --> Mal sehen

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 18.07.2018 17:40

*komme an und warte auf meine Mutter*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 18.07.2018 17:43

* ich komme hinter Hoffnung an und sehe mich um. Sofort steigt mir auch Bernsteins Geruch in die Nase, sowie der Geruch von Jungen. Überrascht zucke ich mit den Ohren * Bernstein hat Junge?
( Ohne Scheiße Bernstein ist mit ihren Accounts einfach wie Rhea. Sie ist die große Mutter; La grande mere xD )

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bernsteins Bau

von Langschweif am 18.07.2018 17:45

HOFFNUNG

Ja, sie erwartet welche. *ich setze mich und beginne mein Fell zu putzen*

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum