Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 18.07.2018 17:47

* ich schüttel den Kopf * Seht ihr könnt mich gebrauchen, es ist schwer für ein Junges in den Bergen zu überleben * sage ich *

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 18.07.2018 17:48

Da hast du recht.. *dann überlege ich kurz* Aber wenn du hier bleibst... wirst du dem Clan nichts sagen?
(Bin eine Weile off)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 17:49.

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 18.07.2018 17:50

* ich überlege und fasse einen Entschluss * ich werde hier bleiben bis es Bernstein und ihren Jungen einfach sein wird zu überleben. * sage ich * Wo ist Ruß?

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 18.07.2018 18:10

(@Tiger ich ersticke! Vor lachen! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 18.07.2018 18:16

Als Bernstein hier ankam und von weitem eine getigerte Katze sah sträubte sie das Fell. Als die Schildplattkätzin jedoch erkannte das es Tigermond war legte sie ihren Pelz wieder glatt "Tigermond!" schnurrend drückte sie sich an sie "Was tust du hier?" Bernstein legte den Kopf schief

Antworten

Russfunke
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Russfunke am 18.07.2018 18:19

Der Graue Kater kam gähnend aus dem Bau, seine stämmige Gestalt glich sehr der von Hoffnung "Tigermond!!!" wie ein Weltmeister schnurrend schmiegte er sich an sie

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 18.07.2018 18:34

( ja Berni du erstickst und Tiger wird gerade erdrückt xD )
Bernsteinflamme! * ich drücke mich schnurrend an die Kätzin. und sehe dann zu Ruß * Und Rußjunges! * lege dann den Kopf schief * Wobei, langsam bist du zu alt für den Namen * meine ich und sehe dann wieder zu Bernstein * Ich habe euch gesucht und Hoffnung schließlich gefunden. Ich möchte euch ein wenig unterstützen, gerade weil du ja Junge erwartest * sage ich freundlich *

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 18.07.2018 18:40

(XDDDDDD *rollt vor lachen durchs Bett*)

"Bernsteinfeuer" korrigiere ich sie schnurrend. "Ich freue mich das du gekommen bist, wegen der Jungen musst du wissen das die Jungen...naja ungewollt waren...ein Katr hat mich im Wald überrascht..." dann sah sie zu Ruß "Ich glaube nur Ruß würde passen nicht wahr?" Bernstein knuffte ihn in die Seite

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 18.07.2018 18:44

*schnurre und beobachte die anderen* wir sgaen eigentlich nur noch Ruß, stimmts? *sieht ihren Sohn an*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2018 18:45.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 18.07.2018 18:50

RUSS
"Das stimmt" legt den Kopf schief "Okay dann werde ich ab jetzt Russ heißen!" reckt die Brust raus

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum