Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Bernsteins Bau

von Hoffnungsflamme am 18.07.2018 18:52

*ich schnurre und lecke Ruß über die Ohren*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 19.07.2018 00:36

( Ich habe nicht mal gelesen das Ich Bernsteinflamme geschrieben habe xD Sorry xD Alter, da musste ich schon lachen und dann habe ich gelesen das Bernstein im Wald von einem Kater " überrascht " wurde und musste so lachen, dass ich mir mit der Hand ins Gesicht geschlage habe xD Meine Nase leidet, was Hast du getan Bernü? XD ) 

Ja Ruß passt auch * Stimme ich zu * Und wenn du ein voll ausgebildeter Krieger bist, bekommst du dann deinen kriegernamen und der Sternen Clan, wird dich als Krieger anerkennen. * meine ich und sehe dann zu Bernstein * Es wäre natürlich besser, wenn deine Jungen einen Vater hätten, aber Hauptsache ist, dass sie hier überhaupt überleben... 

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Graujunges am 19.07.2018 11:35

Ich zappel etwas umher um mehr platz un Bernies bauch zu kriegen

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 11:41

(Was ist daran so lustig XD?)

"Das leben hier ist gar nicht so hart wie es aussieht, es gibt genügend Beute und es ist kühl, außerdem sind die meisten Streuner ziemlich friedlich und lassen uns in ruhe" kurz zuckte Bernsteinfeuer mit einem Ohr //Sie hat recht...ein Vater muss her...// im Nachdenken leuchteten ihre Augen auf //Sturm! Es wird ein leichtes sein dieses Mäusehirn zu verführen!// "Ich muss los!" Platze sie heraus und raste davon

RUSS
Der Graue sah schnurrend zu Tiger und blickte dann verwirrt seinen Schwester hinterher "Was hat die den schon wieder?"

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 19.07.2018 18:36

( egal xD )
Ich sehe ihr nach " Wenn Bernsteins Augen so leuchten hat sie eine Idee....eine echt üble * brumme ich * Irgendwann frisst sie ein Adler * grummel ich weiter *

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Bernsteins Bau

von Langschweif am 19.07.2018 18:38

HOFFNUNG

*ich schnurre belustigt* Sie kann auf sich aufpassen

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Bernsteins Bau

von Tigermond am 19.07.2018 19:01

Ja klar, eine hochschwangere Kätzin könnte sich sicher gegen einen Berglöwen, Adler oder auch nur großen Felsen wehren * schnaube ich und lecke mir dann über die Zähne * Ich geh zum Fluss, ich brauch Wasser * sage ich und gehe dann aus der Höhle, die ich tatsächlich noch nicht kannte *
---------> Bergfluss

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 21:58

Taumeld kam Bernstein an und ließ sich schlaff sinken //Ich habe es geschafft, alles wird gut...// "Hoffnung...die Jungen..." hauchte sie als eine Wehe ihren Körper durchzuckte wobei sie schrill aufjaulte

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Graujunges am 19.07.2018 22:01

(Was ist mit den anderen?)

Unruhig zappel und trete ich

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 22:03

(Ich schreib Kupfer an)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum