Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 21.07.2018 08:58

Müde und erschöpft schlief Bernstein ein

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 21.07.2018 12:45

*wach auf* *hat Hunger und trinkt etwas* *setzt sich dann auf und versuch abermals seine Augen zu oeffnen* *schafft es dieses mal und blinzelt* *kneift die Augen zusammen und schuettelt leucht den Kopf* *schaut sich um in versucht irgendetwas aus zu machen*

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 21.07.2018 13:20

Erschöpft kam Echoklang mit den ganzen Kräutern an und legte sie auch gleich direkt neben Bernsteinfeuer ab. Ihre Wunde schmerzte und blutete immer noch. "Ich sollte mich behandeln..:", murmelte die Katze leise und setzte sich neben den Ausgang hin, wo sie anfing sich die Wunde zu lecken und sie zu verarzten. Dabei tat sich Echoklang allerdings ziemlich schwer, weil die junge Katze recht müde warm. Als sie jedoch dann fertig war, nahm sich die Graue einer ihrer Mäuse und fing an langsam zu essen. Ihre Gedanken drehten sich währendessen um ihre Familie. //Ob sie noch lebt?//

Echoklang.png

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 21.07.2018 14:10

*wendet den Kopf zu Echoklang, sieht aber nichts als einen weißen/grauen verschwommen Fleck* *mauzt etwas verwirrt*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.07.2018 14:10.

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 21.07.2018 22:59

Fragend drehte sich die Katze um und sah zu Kupferjunges. Schnell aß die Graue noch auf und begab sich anschließend zu den Jungen und der Mutter. Natürlich nahm sie dazu noch ihre Kräuter um den süßen Jungen diese zu geben. Aber natürlich würde Echoklang erstmal warten, bis die Jungen aufwachen würden.

Echoklang.png

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 21.07.2018 23:06

*schaut mit großen etwas bewolkten Augen zu Echoklang auf* 

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 21.07.2018 23:08

"Schön... Du hast deine Augen schon auf... Dies ist seltsam und wirklich früh..", bemerkte die Heilerin, aber schnupperte kurz an Kupferjunges. "Naja...", seufzte die Graue nun, aber leckte dem Jungen kurz über das Köpfchen. "Nachher, wenn deine Mutter wach ist, wirst du einige Kräuter bekommen die dich stärken werden.", sprach sie sanft auf das Junge ein.

Echoklang.png

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 21.07.2018 23:12

*blinzelt nur und mauzt leise* *tappt tollpatisch zurück zu Bernstein und kuschelt sich in ihr Fell*

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 21.07.2018 23:30

Schnurrend beobachtete die Heilerin das Junge, eher sie aufstand und die Kräuter weiter weg legte, damit die Jungen nicht ran kommen würde. Anschließend beäugte sie noch einmal ihre Wunde, eher sie sich auf die Pfoten machte um ein bisschen sich ihre Pfoten zu vertreten. "Wie anstrengend...", miaute sie leise, aber war durchaus glücklich. Die Heilerin begab sich somit nun in die Richtung des Tals, wo sie zuvor geschlafen hatte.
---> Tal

Echoklang.png

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 21.07.2018 23:41

*schaut Echoklang hinter her* *sieht dann den Ausgang, aus dem Licht herein strömt* *schaut interessiert und den hellen verschwonnen Lichtpunkt* *törckelt neugierig auf ihn zu* ->Kiefernwald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum