Bernsteins Bau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Bernsteins Bau

von Maischlaf am 22.07.2018 15:03

Graujunges


Knurrend zappel ich und schlage mit meinen Pfoten nach Russ.  “Maomaonaomaoooooo!“

----Russ

Antworten

Blaze
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Blaze am 22.07.2018 15:04

*läuft Bernstein nach* 
--> berghöhle

Antworten

Copper
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Copper am 22.07.2018 15:07

*wird abermals hochgehoben und mauzt kurz protestierend* *wird dann weggetragen* -Berghöhle

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Bernsteins Bau

von Echoklang am 22.07.2018 19:51

Echoklang erhob sich langsam wieder und nahm die Kräuter an sich. Die Katze war erschöpft und blickte sich nachdenklich um. //Ich sollte weiter suchen...//, dachte sie sich und ging vorerst erstmal auf die Suche nach Kräutern eher sie zu der Berghöhle ging.
---> Berghöhle

Echoklang.png

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Bernsteins Bau

von Bernsteinfeuer am 25.08.2019 13:56

Bernsteinfeuer betratt die Hoehle und tausend Erinnerungen stroemten auf sie ein, Echoklangs und Hoffnungsflammes Geruch lag noch immer in der Luft. Die Kaetzin seuftzte leise "Jetzt bist du allein Bernstein, so wolltest du es doch." murmelte sie zu sich selbst als waere es das normalste auf der Welt. Sie rollte sich fest zusammen und blickte stumm hinaus //Vielleicht sollte ich schauen was meine lieben Freunde im NachtClan so treiben// dachte sie sakastisch und erhob sich nach einer Weile "Genau das werde ich tun" murmelte sie und ihre Augen leuchteten kurz auf ehe sie aus dem Bau rauschte --> auf dem Weg zum NachtClan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23

« zurück zum Forum