Schieferfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gletschersp...

14, Männlich

  Erfahrener Schüler

Einzelläufer/in

Beiträge: 130

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 17.08.2018 14:26

Ich sehe den Beiden hinterher und dann kurz zu Hoffnung

Antworten

Eis

14, Männlich

  Schüler

Krieger/in

Beiträge: 545

Re: Schieferfelsen

von Eis am 17.08.2018 14:52

*nicke* Auf Wiedersehen, Hoffnung. *Folge Tiger* --->Clan

Antworten

Bernsteinfrost

14, Männlich

  Sternenwandler

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 3107

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfrost am 17.08.2018 21:26

"Warum kümmert dich das? Du kennst mich doch kaum. Wie die meisten hier, niemand weiß wer ich wirklich bin. Niemand. Nicht ein mal Hoffnung" ihre Stimme war kalt, in ihren grünen Augen spiegelte sich etwas undeutbares "Alles ist einfach nur falsch! Ich hasse diesen verdamten Clan und ich hasse dieses Gefühl das ich dazugehöre! Ich gehöre nirgends hin, höchtens zu meinen Freunden." fauchte sie

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 18.08.2018 12:28

Ich höre ihr aufmerksam zu " Also einerseits habe ich dich aus dem Fluss gezogen, weil du gegen die Strömung gekämpft hast und eine Katze die alles verloren hat und keine Freude mehr am Leben hat, würde nicht gegen den Tod kämpfen. Also kenne ich dich zwar nicht, aber ich weiß, dass du diesen Katzen am Wasserfall sehr viel bedeutest und vor Allem ihnen sehr wichtig bist. " Ich sehe ihr in die grünen Augen und meine eigenen Funkeln beruhigend " Wenn du dich so missverstanden und flasch fühlst, warum redest du dann nicht mit jemanden? Hoffnung, scheint dir sehr Nahe zu sein, ich denke sie würde dich verstehen und dir helfen " versichere ich ihr. Dann berühre ich ihre Schulter kurz mit der Schwanzspitze " Und ich würde dir immer zuhören, schließlich bin ich nur wegen dir hier gelandet " meine ich belustigt "

Antworten

Bernsteinfrost

14, Männlich

  Sternenwandler

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 3107

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfrost am 18.08.2018 13:09

Aufgewühlt sah die Kätzin ihn an "Ich bin einfach nur verwirrt, wegen allem einfach. Wegen der Vergangenheit, Gegenwart aber auch Zukunft. Egal wo ich bin, ich fühle mich nicht...zuhause...irgendwas in mir sagt mir ich solle gehen, aber eine andere Seite von mir zwingt mich zu bleiben. Als ob es noch etwas gäbe was ich erleben muss, etwas was eine große Auswirkung auf mein Leben haben wird (=Beziehung mit Flammi). Ich spüre alles an mir vorbeiziehen, immer und immer wieder...eine Seite von mir hasst den Clan, die andere wünscht sich nichts sehnlicheres als dort zu sei..." sie seuftzte "Aber seit einiger Zeit plagt mich auchnoch dieses komische Gefühl...warm...und...und prickelnd. Aber es ist nur da wenn...-" sie verstummte und wirkte plötzlich verlegen //Was ist nur los mit mir??!?//

(*hust* *hust* verschossen *hust* *hust*)

Antworten

Polarsturm

16, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 132

Re: Schieferfelsen

von Polarsturm am 18.08.2018 13:18

*kommt angelaufen und sieht sich um* //Was ist das hier?//  *legt sich dann müde hin und beginnt sein fell glatt zu lecken**man sieht inzwischen deutlich seine Rippen*
*er bemerkt die anderen Katzen nicht*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.08.2018 13:19.

Bernsteinfrost

14, Männlich

  Sternenwandler

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 3107

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfrost am 18.08.2018 13:26

(Random Nachricht damit Flamme sieht das ich geantwortet habe)

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 18.08.2018 16:23

( ich seh scon das du geantwortet hast xD Ich habe nur heute viel zu tun ^^ )
Ich sehe sie weiterhin ruhig an " Du solltest dir nicht so viel Sorgen um die Zukunft machen. Lass sie doch einfach auf dich zu kommn " meine ich belustigt " Und die Vergangenheit ist Vergangenheit. Man sollte nur zurück blicken, um aus seinen Fehlern lernen " rate ich ihr ( Ich fühl mich immer wie so ein Yoda xD ) Dann zucke ich mit einem Ohr " Und was diesen Clan betrifft... da kann ich dir nicht weiter helfen, schließlich kenne ich das Leben dort nicht. Ich weiß nur, dass du in dich hinein horchen musst und auf dein Herz hören musst " ich neige leicht den Kopf

Antworten

Bernsteinfrost

14, Männlich

  Sternenwandler

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 3107

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfrost am 18.08.2018 18:40

(Das mit Yoda kenn ich XD)
Nachdenklich blickte die Kätzin in den Himmel "Da hast du wohl recht" ganz ausversehen berührte sie seine Pfote mit ihrer und war ihm plötzlich ganz nahe

Antworten

Rindpelz

13, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 575

Re: Schieferfelsen

von Rindpelz am 18.08.2018 18:49

(Klischee vom feinsten XD Ich stalk euch dann mal lul)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum