Schieferfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 20.08.2018 17:34

Ich wache auf und drücke mich gerne an Bernstein und schnurre leise, dann sehe ich sie an " Geht es dir besser? "

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 20.08.2018 11:16

Die Schildplattkätzin horchte auf als sie einen spitzen Schrei hörte, dachte sich jedoch nichts dabei //Das muss ich mir eingebildet haben// dachte sie und legte den Kopf auf Flammis Schulter. Wie lang es doch her war das sie sich so geborenen fühlte...diesen Gefühl war einfach...unbeschreiblich! Wie als sie an Hoffnungs Bauch gelegen und mit Ruß gekuschelt hatte. Das waren Zeiten...doch jetzt war sie hier. Bei Flamme. Dieses schöne kribbeln war wieder in ihrem Bauch und sie musste unwillkürlich schnurren. Wer hätte das gedacht, die schnippische und temperamentvolle Bernsteinfeuer fühlt sich in der Gegenwart eines Katers so geborgen wie bei Hoffnung, dabei hatte sie sich geschworen sich niemals zu einem Kater hingezogen zu fühlen. Tja, sie hatte sich sowieso nie an Regeln gehalten.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 19.08.2018 12:08

Schläfrig gähnte Bernsteinfeuer //Habe ich gerade an Flamme gelehnt geschlafen?!// dachte sie leicht geschockt von sich selbst, was jedoch bald verklang. Stattdessen igorierte sie die Stimme in ihrem Kopf die ihr sagte das es genug sei //Ein bisschen Geborgenheit schadet ja nicht// sie kuschelte sich an das weiche Fell des Katers

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 18.08.2018 23:24

Ich bin noch kurz wach und schlafe dann aber auch ein. Wieder habe ich den Traum, den ich nun schon kenne. Jedoch hat sich etwas geändert. Wieder stehe ich in einer Höhle in den Bergen und vor mir in der Dunkelheit steht eine Katze. Ich kann sie nicht erkennen, sehe aber ihre grünen Augen funkeln. Hier endete der Traum normaler Weise. Doch diesmal verschwindet die Dunkelheit und ich erkenne die Statur von Bernsteinfeuer 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 18.08.2018 21:41

Die Kätzin schnurrte nur leise und schlief an Flamme gelehnt ein

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 18.08.2018 21:15

( Gut viel Spaß xD )
Ich zucke nicht zurück und schaue sie nur an. Diese grünen Augen, die mich schon so lange verfolgten 

Antworten

Rindpelz

18, Weiblich

  Sternenwandler

im NachtClan

Krieger/in

Profilbildmaler

Beiträge: 577

Re: Schieferfelsen

von Rindpelz am 18.08.2018 18:49

(Klischee vom feinsten XD Ich stalk euch dann mal lul)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 18.08.2018 18:40

(Das mit Yoda kenn ich XD)
Nachdenklich blickte die Kätzin in den Himmel "Da hast du wohl recht" ganz ausversehen berührte sie seine Pfote mit ihrer und war ihm plötzlich ganz nahe

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 18.08.2018 16:23

( ich seh scon das du geantwortet hast xD Ich habe nur heute viel zu tun ^^ )
Ich sehe sie weiterhin ruhig an " Du solltest dir nicht so viel Sorgen um die Zukunft machen. Lass sie doch einfach auf dich zu kommn " meine ich belustigt " Und die Vergangenheit ist Vergangenheit. Man sollte nur zurück blicken, um aus seinen Fehlern lernen " rate ich ihr ( Ich fühl mich immer wie so ein Yoda xD ) Dann zucke ich mit einem Ohr " Und was diesen Clan betrifft... da kann ich dir nicht weiter helfen, schließlich kenne ich das Leben dort nicht. Ich weiß nur, dass du in dich hinein horchen musst und auf dein Herz hören musst " ich neige leicht den Kopf

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 18.08.2018 13:26

(Random Nachricht damit Flamme sieht das ich geantwortet habe)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum