Schieferfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 14.07.2018 20:55

(XD)

Leise knurrend rückte sie von ihm weg und schlug dem Kater hart auf die Stirn "Wer gibt dir das recht mich zu belauschen? Ich habe dir nie erlaubt dich so an mich zu schmiegen! Ich hasse so etwas! Lass mich jetzt gefälligst in Ruhe und verschwinde du Verräter!" ihre grünen Augen funkelten gefährlich

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Schieferfelsen

von Eschenwind am 14.07.2018 21:01

*weiche zurück*
*merke das ich zu weit gegangen bin*
*seuftze leise*
Ich wollte doch nur helfen!
*protestiere und reibe meinen Kopf*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 14.07.2018 21:04

"Da siehst du ja wie weit mich deine Hilfe gebracht hat!" knurrte sie und sprang den Felsen hinunter --> Irgendwo

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 12:00

Die Schildplattkätzin kam hier an und entdeckte Sturm der Immernoch hier war "Sturm?" sie setzte sich zu dem Kater "Tut mir leid das ich überreagiert habe...das tut mir leid..." ihre Stimme war sanft und warm. Leise schnurrend ringelte sie ihren Schweif um seinen, die Kätzin wirkte täuschend echt verlegen //Ob Bernstein auch so die Kater verführt hatte?// innerlich grinste sie //Vermutlich// zuckersüß sah sie dem Kater in die Augen und liebkoste seine Wange "Ich hatte nur Angst...Angst davor wie Hoffnung und Ruß reagieren würden wenn ich plötzlich einen Kater mitbringe..darum wollte ich dich von mir fern halten
(Dieser Moment wenn Bernsteinfeuer zur Bitch wird XD)

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Graujunges am 19.07.2018 12:13

Ich trete kurz gegen den Bauch und dann gegen meine Geschwister. //Mup xD meeeep//

Antworten

Albtraumjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Albtraumjunges am 19.07.2018 12:18

Albtraumjunges tat zurück und kuschelte sich an den Bauch seiner Mutter

Antworten

Graujunges
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Graujunges am 19.07.2018 12:21

Mit allen vieren umklammere ich dann Albtraumjunges

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Schieferfelsen

von Eschenwind am 19.07.2018 12:23

*sehe verwirrt zu Bernstein*
Darfst du den keine Kater mitbringen?
*erwiedere ihre Zuneigung* (oder wie man das nennt)
*schnurre leise*
Scheint als hättest du deine Angst ünerwunden
*sehe sie an*

(Kannst du bitte auf die PN antworten? :3)

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 12:28

Bernsteinfeuer wollte ihren Plan weiterführen als sie kurz nachdachte //Will ich wirklich so einen Trottel anwerben? Man was mache ich hier überhaupt....// "Äh naja Tschüss" Bernsteinfeuer sprang vom Felsen und verschwand im Wald --> Das Tal
(#überraschendeWendung)

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Schieferfelsen

von Langschweif am 19.07.2018 12:30

(Armer Sturm......)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum