Schieferfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 19.07.2018 12:33

(Bernstein ist halt fies XD)

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Schieferfelsen

von Eschenwind am 19.07.2018 12:35

*sehe ihr verwirrt und verletzt nach*
//Was sollte das? Hat sie sich etwa über mich lustig gemacht//
*enttäuscht springe ich vom Felsen und trabe weiter*

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 25.07.2018 18:09

* Ich komme auf die Schieferfelsen. Ich suche mir einen guten Platz und verharre dort. Auch als eine Schmetterlingsmaus kurz vor meiner Nase lang läuft, rühre ich mich nicht. Über mir ertönt ein spitzer  Schrei und ein Falke stürzt doch vom Himmel. Doch da mein Fell mit dem Gestein verschmilzt, sieht er mich nicht, sondern nur die Maus. Als er die Krallen ausstreckt und die Maus tötet, springe ich vor und erwische den Falken. Ich töte ihn und habe nun die Maus und den Falken. Schnell begebe ich mich wieder eine stille Position. Doch eine Rothaube hat mich entdeckt. Diese stürzte sich nun auf mich und zog die Krallen über mein Ohr. Ich sprang schnell bei Seite und fauchte sie an. Dann sprang ich auf ihren Rücken und klammerte mich fest, während der Vogel versuchte mich abzuschütteln. Als ich los lasse, fliegt die Rothaube auf, um zu fliehen. Doch ich drücke mich von den Hinterbeinen kräftig ab und hole sie aus der Luft. Zufrieden gehe ich mit der Beute zurück 

---------> Wasserfall

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 01.08.2018 16:06

Ich komme und warte auf Hoffnung

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Schieferfelsen

von Langschweif am 01.08.2018 16:17

Hoffnungsflamme kam hinter dem Kater an. Sie genoß den warmen Stein unter den Pfoten, da in den Bergen ja immer ein kühler Wind wehte.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 01.08.2018 19:24

Ich legte mich auf den Schiefer und genoss ebenfalls die Wärme. Von hier aus sah man ebenfalls die ganzen Berge und ich genoss die schöne Aussicht.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 01.08.2018 21:12

"Es ist echt schön hier...", schnurrte sie und legte sich zu dem Kater. Nach einer Weile ergriff sie wieder das Wort "Darf ich fragen, wo du herkommst?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2018 21:13.

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 01.08.2018 22:37

" Ja " stimme ich zu und sehe sie dann von der Seite an. " Ungefähr von dort " sage ich und deute auf die entgegen gesetzte Richtung, von den Clanlagern. " Meine Mutter war eine Hauskatze " sage ich " Aber verurteile mich deswegen nicht zu schnell " füge ich schnell hinzu und meine Augen funkeln kurz auf " Mein Vater war ein Streuner und ich habe mich schnell ihm angeschlossen und in der Wildnis gelebt " sage ich und schweige dann kurz. " Ach übrigens " beginne ich schmunzelnd " Mein richtiger Name ist Gletschersprung. Elijah hieß ich früher. " stelle ich mich neu vor " Aber du kannst mich natürlich auch weiterhin so nennen " sage ich lachend

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 01.08.2018 22:58

Sie hörte ihm interesiert zu und meinte dann "Ich nenne dich, wie es dir lieber ist", meinte sie 

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 01.08.2018 23:30

" Ach, ich mag beide Namen " schnurre ich schmunzelnd " Aber ich passe mich euch mal an... also Gletschersprung "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum