Schieferfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Schieferfelsen

von Sturmstreif am 09.08.2018 21:55

Eis:
*nicke bei Tiger's Worten*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Schieferfelsen

von Tigermond am 09.08.2018 21:39

Ich drücke mich kurz an Eis " Nun ja, ich weiß das du hier bleiben willst und Bernstein auch und ich will, dass du deine eigene Endscheidungen triffst. " sage ich zu ihr " Und deswegen wollte ich mich von dir verabschieden, da Eis mich zurück zum Clan begleitet.."

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 09.08.2018 09:10

Sie nickte und wartete darauf, dass Tiga weitersprach.

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Schieferfelsen

von Tigermond am 09.08.2018 00:25

Ich sehe sie ruhig, aber trotzdem traurig an " Ich muss dir etwas mitteilen... Wir haben Sturmstern getroffen und er hat mich aufgefordert zurück zum Clan zu gehen... " beginne ich

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 08.08.2018 22:15

Hoffnung wollte gerade antworten, als Tiga und Eis kamen "Ja?", sie sah zu ihrer Mutter.

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Eis am 08.08.2018 21:52

*komme nach Tiger angetragt*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Schieferfelsen

von Tigermond am 08.08.2018 20:13

Ich komme hier her " Hoffnungsflamme? " ich sehe die Kätzin an

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 04.08.2018 15:40

ich schüttel den Kopf " Nein... aber manche sagen, dass man die Sternen Clan Katzen so sehen oder ihnen nahe sein kann "

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 04.08.2018 08:13

"Weißt du, was das für Lichter sind?"  Fragte die Kätzin

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 04.08.2018 01:28

Ichüberlege " Es ist leider schwer zu sagen, wann es so weit ist... Aber ich denke lange dauert es nicht mehr... vielleicht in zwei Tagen " schätze ich und kneife die Augen zusammen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum