Schieferfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 03.08.2018 22:58

( ohh maaan Bernstein xD Ichsag dir, wenn du dann mit Flamme zusammen bist, wir werden dich alle stalken xD )
" Ja, dass hört sich auch gut an " sage ich schmunzelnd und sehe sie von der Seite an " Denkst du nicht daran zum Clan zurück zu kehren? "

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 03.08.2018 23:12

Sie überlegte kurz "Es war eine schwere Entscheidung und ich denke oft darüber nach... ich vermisse den Clan, aber irgendiwe gehört mein Herz in die Berge, es ist wie das Zuhause, von dem ich nie wusste, dass es meins ist ...", sie seufzte

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 03.08.2018 23:22

Ich lache " Ja geht mir auch so... " sage ich " Ich habe den Clan gesucht und bin dann hier gelandet. Und ich wusste, dass ich hier bleiben sollte " erkläre ich

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 03.08.2018 23:25

Sie schnurrte und sah ihn an "Wir aind uns ziehmlich ähnlich in einigem", bemerkte sie und lächelte mal wieder

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 03.08.2018 23:37

Ich überlege " Ja schon " sage ich dann und meine Augen funkeln auf " Wenn du willst, zeige ich dir irgendwann mal die Lichter " sage ich und deute auf die Bergspitze " Sie berühren manchmal den Boden und es ist wunderschön, sowie geisterhaft "

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 03.08.2018 23:40

Hoffnungs Augen leuchteten auf "Das würde ich echt gerne sehen", schnurrte sie und sah zu den Bergspitzen

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 04.08.2018 01:28

Ichüberlege " Es ist leider schwer zu sagen, wann es so weit ist... Aber ich denke lange dauert es nicht mehr... vielleicht in zwei Tagen " schätze ich und kneife die Augen zusammen 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 04.08.2018 08:13

"Weißt du, was das für Lichter sind?"  Fragte die Kätzin

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Gletschersprung am 04.08.2018 15:40

ich schüttel den Kopf " Nein... aber manche sagen, dass man die Sternen Clan Katzen so sehen oder ihnen nahe sein kann "

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Schieferfelsen

von Tigermond am 08.08.2018 20:13

Ich komme hier her " Hoffnungsflamme? " ich sehe die Kätzin an

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum