Schieferfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 16.08.2018 20:53

Ich folge ihr und setze mich kurz schweigend neben sie

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Bernsteinfeuer am 16.08.2018 20:59

"Warum folgt du mir" miaute sie gereizt seuftzte dann aber nur "Es ist einfach nicht richtig..." murmelte sie

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Schieferfelsen

von Langschweif am 16.08.2018 21:12

Hoffnungsflamme aschnurrte: "keine Sorge, wirpassen alle aufeinander auf!"

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Flamme am 16.08.2018 21:34

" Weil ich mir Sorgen um dich mache " antworte ich einfach und ignoiere den gereizten Ton

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Schieferfelsen

von Tigermond am 16.08.2018 21:36

Ich schnurre und schaue sie kurz stolz an " Ich hab dich lieb Hoffnungsflamme... " seufze ich

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 16.08.2018 22:21

"Ich dich auch", die gestreifte drückte sich an ihre Mutter und sah sie dann an "Ich komm dich mal besuchen", meinte sie mit ei em Lächeln

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Schieferfelsen

von Tigermond am 17.08.2018 13:10

" Ja das hoffe ich " meine ich mit funkelnden Augen und trete dann zurück und drücke mich an Eis

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Schieferfelsen

von Eis am 17.08.2018 13:50

*drücke mich ebenfalls sanft an Tiger*

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Schieferfelsen

von Hoffnungsflamme am 17.08.2018 13:54

Hoffnung bemerkte, dass sich die beiden aneinander drückten, was sie etwas verwirrte //Seid wann sind die beiden denn so gut befreundet?//, fragte sie sich

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Schieferfelsen

von Tigermond am 17.08.2018 14:25

" Komm wir gehen " sage ich leise zu Eis und gehe dann weg
---------> Clan

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  13  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum