Himmelsfelsen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 09.07.2018 17:01

Hier befindet sich ein Hoher Felsen von dem man sehr weit sehen kann.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 09.07.2018 17:03

*klettere hier hoch und lasse mir den kühlen wind durch den Pelz wehen. Ich setze mich und schaue hinunter auf das Territorium* //Alles wirkt so winzig und fern...// *seufze* //Ich sollte jagen// *denke ich, bleibe jedoch noch sitzen*

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Night am 09.07.2018 17:07

Ich wussel flink den Felsen hoch bis ich eine Katze rieche. “Ehm... hallo?“ frage ich leise in Richtung Hoffnung

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 09.07.2018 17:12

*drehe mich um und erkenne Night verwundert* Wa smachst du denn hier? Bist du gar nicht mehr beim Clan?

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Night am 09.07.2018 17:14

Ich laufe zu Hoffnung und schüttle meinen Kopf. “Ich hab sie verloren“ gestehe ich und beschnupper sie. “Sag, wie geht's dir, Kleines? Hast du Wunden? Wurdest du verletzt bei dem Feuer?“

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 09.07.2018 17:16

Nein, mir gehts gut *schüttele den Kopf* //Außerdem bin ich nicht mehr klein!// *sieht auf die Territorien* Weißt du, ob es allen gut geht? *frage ich, auch wenn Night den Clan verloren hat*

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Night am 09.07.2018 17:20

“Gut“ meine ich und setzte mich neben sie. “Soweit ich das mitbekommen hab geht es allen gut“ sage ich ehrlich

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 09.07.2018 17:20

Das freut mich *ich schaue dann auf meine Pfoten*

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Night am 09.07.2018 17:21

“Ist alles okay?“ frage ich die Kätzin

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 09.07.2018 17:22

*sehe ihn an* Ja, alles okay *mustere ihn dann* Hast du denn das Feuer gut überstanden? *frage ich dann* Und was führt dich in die Berge?
(Bin kurz was essen)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.07.2018 17:23.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum