Himmelsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 09:21

*ich springe ihn an und schlage ihm die Beine weg, beiße ihm in den Nacken*

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 09:24

Werde zu Boden gedrückt. Wende mich Aus dem Biss raus und beiße ihr in die Kehle. Stehe auf und drücke sie zu Boden. Kralle ihr den Batch auf. 

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 09:25

*ich fauche und ramme ihn voller Kraft die Krallen in den Bauch*

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 09:28

Knurre, beiße durch den Schmerz nur fester. Schüttel sie Hart. Im Augenwinkel behalte ich Aber Bernstein.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 09:31

Ein reudiger Streuner ohne Ehre, ohne Freunde *ich werde ihn endlich los* Genau das bist du, stinkender Fellball *ich komme auf die Pfoten*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 09:33.

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 09:34

Grinse sie an. "Ich lebe frei, nicht mehr!" Umkreise sie.
(Ps du bluest stärke Als ich)

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 09:37

Hau endlich ab und mach was sinnvolles mit deinem Leben *knurre ich etwss genervt und folge ihm mit dem Blick* 
(Ps, ich frage mich, wie du nach Bernsteins Aktion noch auf die Pfoten gekommen bist und kämpfen kannst und mir ist bewusst; dass ich blute)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 09:39.

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 09:39

Setzte mich hin und putze mein Fell.
(ich hab mich während eurer Unterhaltung erholt)

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 09:40

Verzieh dich *wiederhole ich*

(Bin mal für ein paar Minütchen weg, nicht weglaufen xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 09:44.

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 10:36

Bin wieder sauber "Und wieso?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum