Himmelsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 10:51

Weil niemand was mit die zu tun haben will

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 11:48

Zucke mit der Schulter. Springe urplötzlich los und treffe sie mit voller Kraft. Ich Rolle mit ihr zur Kante wo ich mich blitzschnell wende und auf ihr liege. Ich packe Hoffnung am Nacken und hebe sie hoch. Ich drücke ihr die Pfote in den Rücken und hebe sie über die Kante.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Bernsteinfeuer am 12.07.2018 13:13

Bernsteinfeuers Augen loderten wie ein Waldbrand, sie knurrte aus tiefster Kehle und rannte los. Mit voller Wucht rammte sie den Kater, dann flogen die beiden Katzen über die Kante. Bernsteinfeuer verhackte ihre Krallen in seinem Bauch, als Schattenkralle auf dem Boden aufkam würde sie von ihm geschleudert und kam mit dem Kopf auf einem Stein auf. Für kurze Zeit war alles schwarz, dann richtete sie sich auf und lief auf den Kater zu. Ihr Fell glänzte wegen des Blutes das größtenteils von Schattenkralle stammte "Das ist meine letzte Warnung" knurrte sie und legte eine Pfote auf die Kehle des wegen des Sturzes verwirrten Katers

(Sorry aber das ist extrem unlogisch und unhöflich was du hier abziehst. Jeder hat Schwächen, so wie in der realen Welt auch. Langi und ich schreiben dich an und du antwortest nicht mal. Wenn das nochmal vorkommt wird es konsequenten geben die bis zur Sperrung oder Löschung gehen können wenn du so weitermachst. Ich habe nichts gegen dich als Person, ich mag dein role play nur nicht. Um es mal gesagt zu haben)

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 15:33

(Bernstein, du warst gerade selbst sehr unlogisch, wie zum SternenClan habt ihr den Sturz überlebt? Du hast dich gerade mit ihm den Himmelsfelsen heruntergeworfen, solltest eigentlich so gut wie tot sein und sagst dann jemand anderes ist unlogisch.... wobei ich da auch zustimmen muss und dich (Schattenkralle) bitte etwas logischer zu sein )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 15:36.

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 16:54

(Ich verstehe das aber ich finde extrem gemein und unfähr wenn Bernstein etwas schreibt und sich nicht mal selber daran hält)
Bin überrascht und liege am Boden. Beiße noch einmal kräftig in ihre Pfote. Stehe auf und Bäume mich vor ihr auf. Meine Augen leuchten vor Mord Lust. Mit letzter Kraft Schlag ich zu und treffe Bernstein mit einem immensem Schlag am Kopf. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 16:56.

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 17:13

*ich sehe mich nach Night um und stelle enttäuscht fest, das er sich wohl in Sicherheit gebracht haben muss. Ich mache mich humpelt auf den den Weg hinunter und laufe zu Bernstein und Schatten*

Antworten

Night
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Night am 12.07.2018 18:34

Urplötzlich schiesse ich dann aus einer Niesche hervor und verbeisse mich in Schatzenkralles Schwanz. Fest nage ich mich mit meinen Zähnen darin fest bis es stark anfängt zu bluten und ich lasse nicht ein Stück locker

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2018 18:35.

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 20:24

Ich hebe den Schwanz und ramme Night dann zu Boden. Drehe mich wieder zu Bernstein um. Durch den Schlag fängt sie stark an am Kopf zu bluten.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Himmelsfelsen

von Hoffnungsflamme am 12.07.2018 20:30

*mein Brustfell ist rot gefärbt von Schattens Biss in meine Kehle, trotzdem packe ich ihn am Bein und zerre ihn ein wenig weg* Jetzt hau schon ab. *lasse ihn los*

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Schattenkralle am 12.07.2018 20:32

Bin zwar geschwächt aber blute nicht allzu kräftig. "Willst du mit einer blutenden Kehle kämpfen?"", knurrte ich.
(Bin off)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum