Himmelsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 29.07.2018 20:12

ich überlege " Aber ich will nicht fort gehen... ich will Hoffnung und dich nicht verlassen ... " gestehe ich " Es ist so kompliziert..."

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 29.07.2018 20:07

Vielleicht ist es das bessere wenn du zu ihm gehst. *murmle*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 29.07.2018 20:05

" Ich habe langsam Angst, dass er sich etwas antut, wenn ich fort gehe ... " sage ich " Aber ich will hier bleiben... "

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 29.07.2018 20:02

*nicke* Er kann einem echt Leid tun..

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 29.07.2018 18:56

// Ja und bei dir // denke ich und schweige dann aber, ehe ich sage " Ich will Langschweif nicht verlieren... es ging ihm so schon schlecht, wegen Adlerklaue und dann Diamaantstern und dann Bernsteinmond... "

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 29.07.2018 18:49

Ich denke nicht. Du willst doch einfach nur bei deiner Tochter sein. *miaue*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 29.07.2018 18:47

Kurz schweige ich und beschliese dann meinen Zweifel mit Eis zu teilen, da ich ihm vertraue " Denkst du ich verrate den Clan, wenn ich hier bei dir, Hoffnung und Bernstein bleibe? " frage ich

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 29.07.2018 17:15

Dagegen hätte ich nichts. *schnurre und lege mich neben Tiger*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Himmelsfelsen

von Tigermond am 29.07.2018 16:49

" Wie wäre es, wenn wir einfach reden? " Frage ich und lege mich auf den Felsen 

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Himmelsfelsen

von Eis am 29.07.2018 16:34

Was möchtest du machen? *schnurre*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum