Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 04.08.2018 17:47

Ich neige den Kopf vor Bernstein und sehe dann zu Eis " Und was? " frage ich warm

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Flamme am 04.08.2018 17:48

" Ich habe mich dazu entschlossen hier zu bleiben, wenn es recht ist " sage ich und sehe Bernstein an

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Eis am 04.08.2018 17:50

Egal für was du dich entscheidest, Clan oder Gruppe, ich werde mit dir mitkommen. Also, zumindest wenn du das möchtest. *schnurre warm*

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 04.08.2018 17:54

Ich weiß nicht recht, was ich sagen soll und schaue ihn perplex an "Das wäre toll.... " sage ich dankbar " Und natürlich möchte ich, dass du bei mir bleibst " ich stupse ihn lächelnd an

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Eis am 04.08.2018 17:56

Dann ist das beschlossene Sache. Ich komme mit dir mit. *schnurre und schmiege mich kurz an Tiger*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 04.08.2018 19:07

"Gerne Flamme. Hast du Lust etwas mit mir jagen zu gehen?" fragte sie und sah sich kurz nach Hoffnung um

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 04.08.2018 19:12

(Muss jetzt für 1-2 Stunden off)

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 04.08.2018 19:45

Auch wenn ich ihm gerne sagen würde, dass er nicht nur wegen mir zurück zum Clan muss, schweige ich, da ich einfach nur froh bin, dass er mit kommt " Ich muss noch auf Hoffnung warten... " sage ich und drücke mich an ihn

Antworten

Flamme
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Flamme am 04.08.2018 19:47

" ja gerne " antworte ich

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Eis am 04.08.2018 19:49

*nicke* Ich warte mit dir. *lecke Tiger's Kopffell glatt*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum