Wasserfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  37  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 25.07.2018 12:34

"Gut ich stimme zu, wir werden bei Sonnenuntergang dort hin gehen. Natürlich nur wenn du kräftig genug bist Echo"

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 25.07.2018 12:33

* ich sehe zu Echo * Du hast dich noch nicht vorgestellt. Wie lautet eigentlich dein Name? * frage ich und mustere sie *

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 11:56

Die Heilerin nickte leicht und musste etwas das Gesicht verzogen haben, als er sie als Heilerin betitelte, denn als die Graue in das Spiegelbild schaute, sah sie für einen Moment ganz komisch aus. Schnell schüttelte sie aber ihren Kopf und wartete einfach auf die Reaktion von Bernsteinfeuer. //Letzten endes ist es ihre entscheidung.//, dachte sie sich, aber würde wahrscheinlich auch von selbst dorthin gehen.

Echoklang.png

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Eis am 25.07.2018 11:55

*sehe freundlich zu Tiger, ehe ich etwas herum schnuppere und überlege* //Ist das wirklich das richtige.. in einer Gruppe zu leben.// 

Antworten

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 25.07.2018 11:52

* ich nicke * Ich kann ihr dir zeigen * ich sehe zu Echo * Und vielleicht ist dieser Ort auch für eine Heilerin interessant. * sage ich und mir fällt noch etwas ein * Ach ja und manchmal.... das ist aber echt selten, passiert es, dass die Lichter oben auf der Bergspitze den Boden berühren. Es ist ein wenig schaurig, aber zugleich auch wunderschön * erzähle ich * Es ist meistens ein grüner Schleier von Licht, der über den Himmel tanzt

Antworten

Echoklang

95, Weiblich

  Junger Krieger

Einzelläufer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Beiträge: 116

Re: Wasserfall

von Echoklang am 25.07.2018 11:51

Echoklang blickte zu dem fremden Kater und verengte kurz ihre Augen, eher sie ins Wasser blickte. "Nun, ich werde dich dann zu diesem Ort begleiten, ich möchte gerne versuchen mit den Ahnen in Kontakt zu treten..:", äußerte sich die Heilerin nachdenklich und besonders ruhig, was sie allerdings nur vorgab. Sie hatte schreckliche Angst davor ihre Geschwister dort zu sehen und ebenso Rotherz und Seelenpfote, welche vielleicht von Oben auf sie hinab sahen.

Echoklang.png

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Bernsteinfeuer am 25.07.2018 11:44

"Hm trotzdem Danke" sie betrachtete weiterhin ihr Spiegelbild "Nun...ich bin auf dem rechten Auge blind. Oder naja...fast" als Gletscher dazukam und etwas von diesem komischen See erzählte horchte sie auf "Diesen Ort würde ich gerne mal besuchen"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.07.2018 11:45.

Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Gletschersprung am 25.07.2018 11:34

* ich tappe zu Bernstein * Bernsteinfeuer, hoch in den Bergen gibt es einen See. Er nennt sich Mondsee und in der Nacht spiegeln sich darin die Sterne und der Mond. Dem See werden auch heilende Kräfte zugeschrieben und es ist ein Ort, an dem man den Verstorbenen nah sein kann * sage ich * Vielleicht interessiert euch das

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Wasserfall

von Tigermond am 25.07.2018 11:31

* ich komme ebenfalls und schaue mich um * // Ja hier ist es sicher // * denke ich zufrieden *

Antworten

Eis
Gelöschter Benutzer

Re: Wasserfall

von Eis am 25.07.2018 11:24

*komme beim Wasserfall an*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  37  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum