Kleines Wäldchen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 12.11.2019 07:24

Peitsche mit dem Schwanz. "Ich bin schon lange bereit!" Stehe gelassen auf.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 11.11.2019 21:12

Sehe abwartend zu Viepernzahn "Zweite Runde?" wiederhole ich meine Frage 

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 09.11.2019 18:22

"Los gehts!" Miaue ich.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 09.11.2019 16:33

Nicke und wende mich dem Kriger zu " Also, Runde zwei?"

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 08.11.2019 06:31

(seit wann können Katzen Englisch xD)

Ich nicke Verstehens. "Okay. Machen wir ihn platt!" Miaue ich leise und ehrgeizig.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 07.11.2019 20:52

"Ja ja, wir haben es gleich " Miaue ich dem Kriger zu " Also, hit and run, ganz einfach" sage ich nun wider mit gedämpfter Stimme zu Tupfen " Du siehst so aus, als wärst du flink und wendig. Also solltest du es eigendlich schaffen ihm aus zuweichen" meine ich mit einem leichten grinsen, wärend ich in Viperzahns richtun nicke   

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 07.11.2019 06:53

Leicht schüttle ich den Kopf. "Ich hab nur ein bisschen gehört, als Krieger darüber geredet haben." Murmle ich leider, damit Viper nix hört. Ich sehe Eiche an. 

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 06.11.2019 21:06

Verdrehe genervt die Augen. "Ein bisschen schneller!" Mustere die Schüler. //Sie haben eine Strategie, aber ob sie Schnell und stark genug dafür sind?//

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 06.11.2019 19:22

"Einer von uns beschäftigt ihn, wärend der andere angreift." Tuschhel ich ihr zu. " Greif nur an wenn er dich gerade nicht beachtet, und wenn er dich beachtet ,lass dich einfach nicht von ihm erwischen" Sehe zu Viperzahn "Allerdings ist Er wohl schneller als ein echter Dachs, bist du soweit?"

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 06.11.2019 06:05

Ich rapple mich auf und nicke. Aufmerksam höre ich Eiche zu. "Nein. Wie macht man das?"

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum