Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 04.11.2019 17:37

Rolle mich wieder in den Stand und schüttel mir den Staub aus dem Fell. Werfe Tupfen einen kurtzen Blick zu "bist du in Ordnung?" Frage ich sie werend ich wieder zu Viper sehe // Ein Kräftemessen fällt also weg.// Da der krige uns anscheinen einen Kurtzen Moment gibt, Laufe ich zu Tupfenpfote und lehne mich zu ihr herunter" Also Kraft hat er schon mal" meine ich und schnippe mit dem Ohr in Vipers Richtung " in einem direkten Kampf haben wir schlechte Karten. Hat man dir schon mal erzählt, wie man gegen einen Dachs kämpft?"  

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 04.11.2019 16:07

Mache eine Gegenattcke und schnell vor. Ramme Eichenpfote so Schnell und fest, dass er nicht reagieren kann. Drehe mich Dann um und gebe Tupfenpfote einen heftigen Schlag gegen den Kopf. Reiße sie zu Boden und knalle ihren Kopf gegen den Boden. Entferne mich ein bisschen und setze mich Dann wieder.

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 03.11.2019 17:12

Grabe meine Krallen in den Boden und Schnelle nach vorne. Ich versuche Viperzahn in den Clinch zu nehmen oder zumindest seine Bewegungen und sein Sichtfeld etwas ein zu schränken.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.11.2019 17:25.

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 03.11.2019 15:33

Als Eiche mich ansieht, renne ich ebenfalls los.

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 19.10.2019 08:32

Sehe zu Eichenpfote. //Er greift gleich an!// 

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 18.10.2019 14:44

Kauere mich in einen niederen Stand und spanne meine Muskeln an. Ich werfe Tupfen einen vielsagenden Blick zu ehe ich meinen Angriff starte  

Antworten

Tupfenpfote

20, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 56

Re: Kleines Wäldchen

von Tupfenpfote am 16.10.2019 10:46

Ich stehe ruhig da und lasse mir die Aufregung nicht anmerken.

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 04.10.2019 16:05

Zucke mit dem Schwanz. "Mmh!" Grinse leicht. "Mit Reden kommst du nicht weiter, Kätzchen!"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.10.2019 09:13.

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Kleines Wäldchen

von Eichenpfote am 02.10.2019 17:05

Strecke mich provokant " Hoffen wir mal dass du vom Kämpfen, mehr Ahnung hast als vom Jagen" Spotte ich und gebe mich gelassen, auch wen ich ein vorfreudiges zucken in meinem Schwanz nicht unterdrücken kann 

Antworten

Viperzahn

94, Männlich

  Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 22

Re: Kleines Wäldchen

von Viperzahn am 02.10.2019 09:44

Behalte sie im Auge. //Sie flankieren mich! Bisschen zu auffällig!//Ich stelle mich in Kampfposition. Grinse leicht. //Zeit das sie eine Lektion lernen!//

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum