Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Night
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Night am 02.11.2018 16:24

Dann trage ich weiter




--->?

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmklaue am 02.11.2018 16:55

*kommt hier an und setzt sich um auf Tau zu warten**prüft die Luft*

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Taupfote am 02.11.2018 16:58

Eilig bin ich dem Kater hinter her getappt und beobachte ihn kurz. Dann tue ich es ihm gleich und prüfe ebenfalls die Luft.

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmklaue am 02.11.2018 17:02

Weißt du schon wie man jagd? *sieht Tau an*

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Taupfote am 02.11.2018 17:05

„Die Grundlagen schon.“ antworte ich. //Und selbst die beherrscht du nicht richtig// mischt sich mein Unterbewusstsein. Eilig schüttle ich den Kopf und hebe erneut den Kopf. „Ich weiß wie man sich an die Beute anpirschen muss, sobald man ihren Standpunkt herausgefunden hat.“ erkläre ich weiter. Ich meine den Geruch einer Rothaube zu vernehmen. Ich teile meine Vermutung Sturmstern mit. „Ich rieche Rothaube.“

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.11.2018 18:12.

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmklaue am 02.11.2018 20:01

Dann zeig mir doch mal was du drauf hast *nickt*

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Taupfote am 02.11.2018 20:25

Etwas nervös und aufgeregt spitze ich die Ohren und versuche alles um mich herum auszublenden. Unruhig fahre ich meine Krallen ein und aus. Immer wieder muss ich mich selbst beruhigen, was mir nach einer kurzen zeit auch endlich gelingt. Kurz schließe ich die Augen und lausche aufmerksam den raschelnden Blättern. Dann öffne ich die Augen und tappe langsam und vorsichtig nach vorne, wo ich die Rothaube ausgemacht hatte. Meine Bewegungen werden langsamer und ich setze meine Pfoten nur sehr vorsichtig ab. Schließlich bin ich nah genug an meiner Beute dran und schieße nach vorne. Die Rothaube schreckt auf und versucht zu entkommen. Ich habe Mühe ihr hinter her zu sprinten, zumal einige Äste und Wurzeln mir den Weg erschweren. Nach einiger Zeit kann ich die Rothaube mit etwas Glück doch packen und ihr den Todesbiss verpassen. Etwas außer Atem komme ich mit der Rothaube wieder zu Sturmstern. //Ich habe zu viel Energie ins Sprinten gelegt.// bemerke ich dann leicht verärgert über mich selbst.

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmklaue am 03.11.2018 19:12

Hm *hat sie beobachtet* Erkennst du selbst was deine Fehler waren?

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Taupfote am 03.11.2018 19:22

Ich nicke. „Ich habe mich zu sehr auf's Sprinten konzentriert und ich bin ein wenig zu früh abgesprungen. “ zähle ich dann auf. 

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmklaue am 04.11.2018 19:08

Es ist gut, dass du deine Fehler selbst erkennst *nickt* Ich denke Jagen solltest du aufjedenfall noch viel mit deiner Mentorin/deinem Mentor trainieren

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum