Kleines Wäldchen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Taupfote am 04.11.2018 19:40

Etwas beschämt zucke ich mit einem Ohr und Nicke kurz. „Ich werde noch viel üben, versprochen Sturmstern.“ sage ich dann voller Eifer.

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmklaue am 11.11.2018 10:37

Das glaube ich dir. *prüft nochmal die Luft und entdeckt eine Maus**schleicht sich geduckt an und achtet darauf kaum spürbar auf den Boden zu treten**springt als er nur noch eine schweiflänge von der Maus entfernt ist**hält die Maus mit seinen Krallen fest und tötet sie mit einem schnellen Biss*

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Taupfote am 11.11.2018 18:17

Ich habe ihn beobachtet und zucke mit einem Ohr. //Er hat das perfekt gemacht//

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Bernsteinfeuer am 13.11.2018 08:26

Ich trabe in den Wald und schnuppere. Fast augenblicklich spüre ich den Geruch von Borresch und Wacholderbeere. Schon bald finde ich den Wacholderstrauch und breche einen Zweig ab ehe ich meiner Nase folgend auch einen Flecken Brorresch finde und etwa fünf Blätter abreiße, denn ich wollte das noch die Pflanzen nachwuchsen lassen bis die Blattleere kam damit wärend der kalten Zeit auch genug im Vorrat zu finden war. Als ich fertig war packte ich die Kräuter vorsichtig mit den Zähnen und trabe davon --> Wiesenlandschaft

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Sturmklaue am 13.11.2018 14:52

*tappt mit der Maus im Maul zurück zu Tau* Lass uns zurück ins Lager *trabt los* ---> Lager

Antworten

Taupfote
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Taupfote am 13.11.2018 15:21

Ich hebe meine Rothaube auf und trabe ihm gelassen hinterher.

----> Lager

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Funkenherz am 13.11.2018 20:52

*komme angehumpelt und schnuppere*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Bernsteinfeuer am 13.11.2018 20:59

BERNSTEINFEUER 
Ich wittere nach Beute und knurre resigniert

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Funkenherz am 13.11.2018 21:01

*höre ein knurren und sträube meinen Pelz* *humple im Kreise und knurre ebenfalls*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleines Wäldchen

von Bernsteinfeuer am 13.11.2018 21:04

BERNSTEINFEUER 
//Komisches Viech// denke ich und schleiche auf das Geräusch zu ehe ich Funky entdecke "Funky?" überrascht schnurre ich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum