Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Weitläufige Wiese

von Saphirglanz am 21.11.2018 18:16

Ich schaue in die Richtung des Geräusches. ,,Wohl wahr." sage ich leicht lachend und seufze. //Ich werde schon noch was finden.//

Antworten

Honigdorn
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Honigdorn am 21.11.2018 18:21

Honigdorn richtet sich wieder auf "Wir können uns ja zusammen nach einer anderen Maus umsehen" schlägt er vor, denn irgendwie war er ja auch daran schuld, dass er so gedankenlos in der Gegend herumgestanden hatte. 

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Weitläufige Wiese

von Saphirglanz am 21.11.2018 18:32

Ich zögere kurz, nicke dann aber. ,,danke... " meine ich und dann freundlich, spitze die Ohren und prüfe die Luft.

Antworten

Honigdorn
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Honigdorn am 21.11.2018 20:11

"Gerne" miaut Honigdorn, diese Idee kam ihm auch gelegen, so würde er mal wieder etwas Interessantes unternehmen. Konzentriert versucht Honigdorn die unterschiedlichen Gerüche zu sortieren und darunter evtl. ein Beutetier ausfindig zu machen. 

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Weitläufige Wiese

von Saphirglanz am 21.11.2018 20:21

Ich lausche weiterhin und vernehme dann den Geruch einer Rothaube. Ich versuche die Richtung meiner Beute auszumachen. Endlich finde ich die Rothaube und Schleiche mich elegant und vorsichtig an mein Opfer an. Mit einem ordentlichen Sprung packe ich sie und töte sie mit einem schnellen Biss. Dann schaue ich mich nach Honigdorn um.

Antworten

Honigdorn
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Honigdorn am 21.11.2018 20:27

Der junge Kater beobachtet neugierig als auch aufmerksam Saphirglanz bei ihrer erfolgreichen Jagd. "Guter Fang" miaut er lächelnd und betrachtet dabei die Rothaube. Er war eigentlich kein guter Jäger, doch wollte er es zumindest auch einmal probieren, sein Gesicht verzieht sich nun wieder zu einer grimmigen Miene da er so konzentriert war. Schon bald bemerkt er eine kleine Maus und versucht sich vorsichtig an diese anzuschleichen, so weit so gut, doch im letzten Moment bemerkt die Maus ihn und will wegrennen. Honigdorn schnellt nach vorne und erwischt sie im letzten Moment noch, er tötet sie geschickt und setzt sich dann wieder auf. 

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Weitläufige Wiese

von Saphirglanz am 21.11.2018 20:31

Ich muss mir ein belustigtes Schnurren unterdrücken. ,,Nicht schlecht. " lobe ich ihn und trabe zu ihm. ,,Ich denke der Clan wird sich über die Beute freuen. Vor allem mein Vater." überlege ich laut und muss etwas lachen bei dem Gedanken an meinen Ziehvater.

Antworten

Weidenbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Weidenbluete am 21.11.2018 20:48

*kommt angelaufen und sieht zu Saphirglanz Und Honigdorn**möchte die beiden nicht stören und geht deshalb zu Esche* Hallo Eschenwind

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Weitläufige Wiese

von Eschenwind am 22.11.2018 06:30

"Hallo Weidenblüte" miaute Eschenwind freundlich

Antworten

Weidenbluete
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Weidenbluete am 22.11.2018 19:04

Hab ich bei den zwei irgendwas verpasst? *sie deutet auf Honigdorn und Saphirglanz und zuckt belustigt mit einem Ohr*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum