Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmklaue am 07.10.2018 21:16

Eschenwind bitte kümmere dich um den Clan bis ich wieder da bin *ruft dem Kater zu unnd trabt dann davon* --->

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Weitläufige Wiese

von Langschweif am 07.10.2018 21:04

(Hmmm... Tornadofünkchen und Fünkchentornado? XxxDDDDD)

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Funkenherz am 07.10.2018 21:01

Warte!! *hole das Kaninchen das ich letztens gefangen habe* Hier! *miaue stolz*

Antworten

BlitzKralle

19, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Sondermitglied

Profilbildmaler

Beiträge: 223

Re: Weitläufige Wiese

von BlitzKralle am 07.10.2018 20:58

(die gute alte Toradopfote )

                                                                       Danke.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Bernsteinfeuer am 07.10.2018 20:14

(@Torado @Funky schreibt mir bitte wie ihr als Krieger heißen möchtet, eure Zeremonie wird nämlich bald stattfinden)

Antworten

Tornadoherz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Tornadoherz am 07.10.2018 20:10

Mein Magen knurrt "Ich muss was essen!" jammere ich hungrig "Ich konnte auf der Reise nicht viel fangen, weil ich an euch dran bleiben wollte " erklärte ich

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Funkenherz am 07.10.2018 20:07

Darüber bin ich sehr froh! *grinse zurück*

Antworten

Tornadoherz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Tornadoherz am 07.10.2018 20:04

"Jetzt warten wird gemeinsam " meine ich grinsend

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Funkenherz am 07.10.2018 19:58

Keine Ahnung. Ich warte schon eine gefühlte Ewigkeit. *flüstere zurück*

Antworten

Tornadoherz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Tornadoherz am 07.10.2018 19:55

Ich strecke mich um auf Funkis Augenhöhe zu sein "Denkst du wir werden bald zu Kriegern ernannt? " flüstere ich ihm ins Ohr

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum