Weitläufige Wiese

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  59  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Funkenherz am 07.10.2018 19:20

*schnurre belustigt* Ja, da siehst du mal! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2018 19:20.

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Weitläufige Wiese

von Langschweif am 07.10.2018 18:53

Langschweif war zu der Gruppe zurückgekehrt und setzte sich

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Weitläufige Wiese

von Eschenwind am 07.10.2018 14:52

Ich nicke und nehme auch meine Maus und  gehe dann zurück. Auf dem Weg zurück, fange ich auch noch ein Kaninchen und nehme dieses ebenfalls mit. Bei den anderen angekommen, lege ich die Beute auf einen Haufen

Antworten

Schattenblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Schattenblitz am 07.10.2018 14:18

*nickt* Ja, gute Idee. *nimmt die Spitzmaus und das Kaninchen auf*

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Weitläufige Wiese

von Eschenwind am 07.10.2018 14:05

Ich lache "Na gut da hast du vermutlich Recht" Dann überlege ich "Wir sollten das Sturmstern berichten, vielleicht ist es auch ein Tunnelsystem, was uns ganz nützlich sein kann " meine ich

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Weitläufige Wiese

von Lichtsturm am 07.10.2018 14:00

"Ich wurde nunmal als Streunerin geboren", meinte sie "Wie hätte ich es besser wissen sollen?"

Antworten

Schattenblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Schattenblitz am 07.10.2018 13:48

*zuckt belustigt mit den Schnurrhaaren* Selbst wenn der Tunnel zu hunderprozent einsturzsicher wäre, würdest du mich da nicht reinbekommen

Antworten

Sturmflug
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Sturmflug am 07.10.2018 13:46

*zuckt abwertend mit einem Ohr* Eine edle Kriegerin sollte nicht die Hilfe eines Streuners annehmen

Antworten

Tornadoherz
Gelöschter Benutzer

Re: Weitläufige Wiese

von Tornadoherz am 07.10.2018 13:38

"Ich doch auch!" schnurre ich und beruhige mich ein wenig unter Goldinis Zungenstrichen. Dann sehe ich Funki gespielt traurig an "Nur bist du immer noch größer als ich..."

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Weitläufige Wiese

von Eschenwind am 07.10.2018 13:35

Ich schaue auf und laufe schnell zu Schatten, fals ihm etwas passiert sein sollte. "Interessant..." neugierig untersuche ich den Tunnel "Geh aber lieber nicht rein, die können einstürzen " warne ich Schatten freundlich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  59  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum