Kleiner Felsvorsprung

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Bernsteinfeuer am 13.10.2018 14:52

"Jap" miaute sie fröhlich 

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Funkenherz am 13.10.2018 15:09

Dann machen wir das. *tappe Richtung Außgang, streife dabei sanft Bernstein's Fell und blinzle sie warm an* Gehen wir. *schnurre* --->? 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Bernsteinfeuer am 13.10.2018 15:28

Bernstein lief ihm schnurrend nach --> Funky

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Eschenwind am 13.10.2018 16:10

Ich schaue ihnen hinterher und sehe dann zu Goldstern, Sturmstreif und Tornadoherz "Könntet ihr jagen gehen? Tornadoherz, du könntest die Jagdpatroullie anführen" meine ich "Und wenn ihr wirklich Kräuter sammeln wollt, dann kann sich Langschweif euch ja anschliesen"

Antworten

Tornadoherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Tornadoherz am 13.10.2018 16:15

Ich sehe meine Eltern begeistert an und meine Augen leuchten auf "Oh jaa, dann sehen wir gleich Mal das Territorium " meine ich und strecke stolz die Brust vor // Ich habe noch nie eine Patroullie angeführt //

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Goldherz am 13.10.2018 19:43

Ich möchte lieber hier bleiben *sieht Sturm und Tornado an* Aber viel Spaß euch *schnurrt*

Antworten

Tornadoherz
Gelöschter Benutzer

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Tornadoherz am 13.10.2018 21:46

Ich sehe meine Mutter besorgt an "Ich bringe dir die größte Beute, die ich finden kann" verspreche ich fröhlich und sehe dann zu Sturm

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Goldherz am 13.10.2018 21:48

*schnurrt warm und leckt tornado kurz übers ohr**lässt diesen und Sturm dann alleine* ---> Lagermitte

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Sturmstreif am 13.10.2018 21:51

*sehe Gold nach* Irgendwas stimmt da nicht. *murmle besorgt* //Egal, darum kümmere ich mich später// Bereit?, frage Tornado dann*

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Kleiner Felsvorsprung

von Eschenwind am 13.10.2018 21:54

Ich sehe Gold ebenfalls leicht besorgt nach und sehe dann zu Sturm "Ich teile Langschweif noch mit, dass er sich euch anschliesen soll " meine ich und gehe in die Lagermitte
---------> Lagermitte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum