Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 15.10.2018 06:21

Leise nörgelnd schiebe ich die Äste in den Bau.


-->Ältestenbau

Antworten

Tornadoherz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Tornadoherz am 15.10.2018 12:14

Ich komme mit der Jagdpatroullie wieder und gehe eilig zum Frischbeutenhaufen
------------> Fbh

Antworten

Tornadoherz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Tornadoherz am 15.10.2018 12:17

Ich komme wieder und sehe mich suchend nach Goldherz oder Funkenherz um. Als ich beide nicht finde, gehe ich seufzend in eine Ecke

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 15.10.2018 14:06

Da Rindpelz den Kriegerbau ausbaut, will ich mich nun an den Heilerbau machen. Also gehe ich weiter
-----------> Heilerbau

Antworten

Nadelblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nadelblitz am 15.10.2018 14:15

Ich betrete das Lager und nehme erleichtert den Geruch der anderen Katzen wahr // Hier muss es sein // Ich sehe mich nach jemanden um den ich kenne

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 15.10.2018 14:18

Ich gehe durch das Lager und bemerke Nadelblitz. Überrascht bleibe ich stehen "Nadelblitz?" Ich gehe zu dem Kater "Hast du es geschafft unserer Spur zu folgen?" frage ich erfreut

Antworten

Nadelblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nadelblitz am 15.10.2018 14:19

Ich nicke "Ich hoffe, ich könnt mich gebrauchen " sage ich und sehe mich weiter um // Wo ist Goldherz? //

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 15.10.2018 14:21

Ich schnurre kurz "Klar, ein Heiler kann man immer gebrauchen. Maischlaf und ich haben gerade den Heilerbau aufgebaut. Du kannst dich einrichten " meine ich und deute auf den Bau "Aber vielleicht solltest du erst Mal was essen nach einer langen Reise "

Antworten

Nadelblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nadelblitz am 15.10.2018 14:22

Ich schüttel den Kopf "Nein danke, ich habe mir vorrins etwas gefangen. " brumme ich und schnippe mit dem Schwanz, dann gehe ich müde in den Heilerbau, um ihn mir anzuschauen
-----------> Heilerbau

Antworten

Eschenwind

19, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 233

Re: Lagermitte

von Eschenwind am 15.10.2018 14:24

Ich sehe ihm nach und gehe dann weiter
------------> Schülerbau

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum