Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cain
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Cain am 11.01.2019 09:55

"Wir wollten eh gerade gehen." Sagt es bestimmt. Ist erleichtert, dass Blair einfach so mitspielt

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 11.01.2019 11:45

"Na, dann begleite ich euch doch gerne zur Grenze:", maiutre die Kätzin gespielt überfreundlich.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Cain am 11.01.2019 13:16

"Gerne." Sagt er und bedeutet Licht mit einem Schweifschnippem vor zu gehen

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Blair am 11.01.2019 13:47

Sagt nichts weiter dazu beäugt die Kätzin nur abschätzend ehe sie den beiden folgt 

Antworten

Eichenpfote

-, Männlich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 97

Re: Lagermitte

von Eichenpfote am 11.01.2019 14:17

Komme mit meinem Flughörnchen angekraxelt, und sehe gerade wie meine Mentorin mit zwei Fremden im Wald verschwindet. Sehe ihr einen Moment  hinter her, allerdings habe ich immer noch solche Kopfschmertzen, dass ich nicht wirklich in der lage bin neugierig, geschweigeden besorgt zu sein // Erst mal brin ich die Beute zum Fbh, und dann Schlaf ich erst mal ne Runde// -->Fbh

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 11.01.2019 14:25

( Haben wir pberhauopt ne Grenze? XD)

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Cain am 11.01.2019 14:29

(Ööhm...nee? xD erstell sonst eine, frueher gabs mal ne Grenze)

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 24.04.2019 18:40

Langsam kam ich ins Lager getrottet und sah mich um

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 24.04.2019 18:56

*komme im Lager an und sehe mich nach Arbeit um* //Vllt gibt es iwas zu tun?//

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 24.04.2019 20:17

*sehe mich im Lager um und entdecke ein Loch im Lagerwall* *tappe zu diesem Loch und schnuppere daran* //Woher kommt das?// *wirke kurz misstrauisch, jedoch fange ich dann damit an das Loch zu flicken*

(mir fällt extrem auf wie ich die WaCa Begriffe immer mehr vergesse weil ich aufgehört hab die Bücher zu lesen xD) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  109  |  110  |  111  |  112  |  113  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum