Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Gletschersp...
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Gletschersprung am 21.10.2018 15:24

Ich tappe zu Hoffnung und sehe Geister schnurrend an "Hallo du" begrüße ich die kleine Katze

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Echoblitz am 21.10.2018 15:25

Komme an und Rolle mich zusamme. Murre vor mich her.

Antworten

Tigermond

20, Weiblich

  Sternenträumer

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 1593

Re: Lagermitte

von Tigermond am 21.10.2018 15:26

Ich bemerke Echo und sehe ihn mit zusammen gekniffenen Augen an // Wo war er? // Frage ich mich misstrauisch

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Funkenherz am 21.10.2018 15:27

Hoffnung, kannst du dich um dieses Junge kümmern? *frage ich die Kätzin*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 21.10.2018 15:32

Als ich aus der Kinderstube komme sticht mir Echos Pelz sofort ins Auge //Sagen oder nicht sagen...ne lieber nicht, er hat was gegen mich in der Hand, nach draußen darf ich ja eigentlich nicht und er hat mir ja eh nicht wirklich wehgetan...// Ich erblicken dann das neue Junge //Schön das sich alle auch so gefreut haben als ich hier aufgetaucht bin// denke ich sarkastisch und sehe erneut zu Echo //Warum er wohl so ist? Hat er seine Mama wohl auch früh verloren?// denke ich und traben ohne wirklich nachzudenken zu ihm "Äh hi" miaue ich einfach

Antworten

Geisterjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Geisterjunges am 21.10.2018 15:35

Hallo! *miaut fröhlich und schaut aufgeregt von einer Katze zur anderen* 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 21.10.2018 15:43

Doch dann verlässt mich der Mut wieder und ich traben um die Katzengruppe herum ehe ich mich einsam neben die Kinderstube Rolle und die Augen halb schließe

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 21.10.2018 16:43

HOFFNUNG

"Wenn ich da darf", sie sah sich ein wenig nervös nach Sturmstern um, dann sah sie wieder zu Geist "Na, kleine?", sie hockte sich zu ihr herunter und berührte die Nse des Jungen mit ihrer. Dann viel ihr Blick auf Zwielicht "ist, ist das Zwielichtjunges?", fragte sie

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2018 16:43.

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 21.10.2018 16:46

"Die bin ich" miaue ich von meinem Platz aus, jedoch eher zu mir selbst

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 21.10.2018 16:56

*plustert ihr fell etwas auf*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum