Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 04.08.2019 14:21

Langschweif hatte sich in der Sonne einen Platz zum Dösen genommen

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 04.08.2019 14:17

Die Heilerin wandte den Blick vom Lagereingang ab und beobachtete Wolkenjunges und Finsterpelz. Belustigt schnurrend erhob sie sich auf die Pfoten und trottete zu den kleinen Kater. "Ach, mach dir nichts drauß. Mit mir will auch nie jemand spielen...", fügte sie dann hinzu und verzog gespielt traurig das Gesicht. 

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 04.08.2019 13:28

Das Junge hielt in seiner Bewegung inne und peitschte empört mit dem Schweif. "Du bist ein Spielverderber!", beschwerte er sich und wandte sich von dem Kater ab. Missmutig ließ er sich an einem Platz im Schatten fallen und blieb dort, den Kopf auf die Pfoten gelegt, liegen. Immer wieder warf er dabei beleidigte Blicke zu dem schwarzen Krieger rüber. 

Antworten

Finsterpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Finsterpelz am 04.08.2019 12:15

Finsterpelz' Blick liegt auf dem weißen Kater, der sich an ihn heran schleicht. Oder es zumindest versucht. "Lass es.", knurrt der schwarze Kater eine knappe Warnung an das Junge, da er sich für ein Spiel mit dem Kleinen zu schlapp fühlt, was nicht zuletzt an dem widerlichen Wetter lag. Sollte Wolkenjunges ihn dennoch 'angreifen', so würde er schon sehen, dass Finsterpelz' Warnung ernst gemeint ist.

Antworten

Wolkenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Wolkenjunges am 04.08.2019 11:52

<---Kinderstube

Wolkenjunges kam aus der Kinderstube, kurz nachdem auch Sprenkeljunges und Goldherz diese verlassen hatten. Draußen schüttelte er sich zunächst, um Moosfetzen aus seinem Fell zu bekommen. Anschließend blickte er sich im Lager um und überlegte, was er jetzt machen könnte. Als er Finsterpelz im Schatten liegen sah, duckte er sich auf den Boden und schlich sich an den Kater an, wobei er den Schweif leicht hin und her wiegte. 

Antworten

Finsterpelz
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Finsterpelz am 04.08.2019 11:40

Finsterpelz liegt ausgestreckt im Schatten am Lagerrand, da die fast schon brutale Hitze der Blattgrüne so für ihn noch einigermaßen auszuhalten ist. Durch sein halblanges, schwarzes Fell sind Sonnenstellen während der warmen Jahreszeit ein Graus für den Kater. Mit halb geschlossenen Augen beobachtet er das Treiben im Lager.

Antworten

Hoffnungsfl...

96, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Königin

Beiträge: 1156

Re: Lagermitte

von Hoffnungsflamme am 04.08.2019 10:25

Hoffnung sah sich nach Wolkenjunges um.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 04.08.2019 10:00

<-- Heilerbau
Langschweif kam aus dem Heilerbau hervor und hielt kurz inne, um die Gerüche in der warmen Luft wahrzunehmen.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 04.08.2019 08:19

*folge den beiden so schnell, wie es meine kurzen Beine zulassen*
-----> SG

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 04.08.2019 08:15

<-- Heilerbau

Regenzeit suchte mir ihren Augen das Lager ab und seufzte, als sie Distelstern nicht sah. "Dann werde ich es ihr wohl später sagen.", murmelte sie dann vor sich hin, ließ sich nieder und beobachtete den Lagereingang. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum