Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 03.08.2019 23:28

Komm mit! *miaue an Sprenkel gewandt* *sehe mich auf dem weg immer wieder nach Sprenkel um* --->Sg

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 03.08.2019 23:15

Dann los *klingt fröhlich* Sprenkeljunges, bleib immer bei Sturmstreif und mir! *verlässt dann das Lager* --> SG

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 03.08.2019 23:10

*denke nach und nicke* Jap, dort sollte das beste sein. 

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 03.08.2019 22:53

Ich denke beim Stillgewässer wird viel Moos sein... was meinst du? *sieht Sturm fragend an*

Antworten

Sprenkeljunges

-, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Junges

Beiträge: 127

Re: Lagermitte

von Sprenkeljunges am 03.08.2019 22:52

*komme hinter Goldherz her und betrachte die beiden Katzen mit leuchtenden Augen*//Das ist also Sturmstreif//*denke ich bei mir und blinzle kurz*

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 03.08.2019 22:48

*schüttle kurz mein fell* Na klar! *rapple mich auf*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 03.08.2019 22:44

*kommt wieder aus der Kinderstube und stubst Sturm an* Steht das Angebot mit dem Moos noch?

Antworten

Sturmstreif

20, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 5040

Re: Lagermitte

von Sturmstreif am 03.08.2019 22:02

Mach das! *schnurre warm* Ich helfe dir dann beim moos holen, falls wir welches brauchen!  *rufe Gold nach* *lege den kopf auf die pfoten* *döse leise schnurrend vor mich hin*

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Lagermitte

von Goldherz am 03.08.2019 21:59

Ich denke es wird nicht mehr so lange dauern bis sie kommen *richtet sich auf* Ich seh mal nach Sprenkel und such mir gleich ein Nest aus *blinzelt belustigt und leckt Sturm kurz übers Ohr* ---> Kinderstube

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 03.08.2019 20:37

Die schwarze Kätzin folge Donnerschlag.
--> kleines Wäldchen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum