Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Sturmklaue am 13.11.2018 14:54

*kommt zurück ins Lager und sieht sich suchend nach Nebel um*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 13.11.2018 17:53

Ich trabe in den Heilerbau 


Antworten

Nebelfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nebelfrost am 13.11.2018 17:54

Ich entdecke Sturm und trabe schnurrend auf ihn zu ehe ich mich an sein Fell schmiege "Wie geht es dir?" frage ich ihn und blicke meinen Gefährten mit warmen Augen an

Antworten

Nachtschweif
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nachtschweif am 13.11.2018 18:00

Ich liege im Lager und starre auf den Himmel.

Antworten

Sturmklaue
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Sturmklaue am 13.11.2018 19:41

Gut *legt die Maus vor ihr ab* Du solltest etwas essen *leckt Nebel über die Wange*

Antworten

Nebelfrost
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Nebelfrost am 13.11.2018 19:49

Ich schnurre leise und sehe ihn sanft an ehe ich einige bisse von der Maus nehme 

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 14.11.2018 06:58

Die ehemalige Heilerin betritt zögernd das Lager und sieht sich erwartungsvoll um. Ihre Augen glänzen auf, als sie ihre alte Mentorin und deren Gefährten erblickt und eilt auf beide zu, ihr Schnurren kann sie kaum zurückhalten. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 14.11.2018 07:05

Ich stürme aus dem Heilerbau und erblicke Regen. Mit leuchtenden Augen stehe ich vor ihr und drücke mich laut schnurrend an meine Heilerkollegin "Regen? Bist du es wirklich?" frage ich ungläubig

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Lagermitte

von Regenzeit am 14.11.2018 07:07

Die schwarze Kätzin dreht sich um und kann nun gar nicht mehr mit dem Schnurren aufhören. "Bernsteinfrost!", miaut sie und reibt ihr Gesicht an seinem Fell. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Bernsteinfeuer am 14.11.2018 07:09

Ich schnurre noch lauter "Wie geht es dir? Bist du okay" frage ich dann und mustere sie besorgt "Ich sollte dich am besten gleich untersuchen" 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  51  |  52  |  53  |  54  |  55  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum