Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 07.10.2019 06:39

Sie lächelt und sieht ihn an. "Du hast nicht zufällig Lust auf einen Spaziergang? Mein letzter endete damit, dass wir alte Bekannte aufgegabelt haben..." Murmelt sie.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2019 20:40.

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 06.10.2019 21:52

"Das hoffe ich, das hoffe ich.", antwortete er nur und blieb dann still. Während der Kater nun wieder schnurrte, genoss er die kleine Liebkosung. 

Antworten

Quarzpfote

19, Männlich

  Junger Abenteurer

im NachtClan

Schüler/in

Beiträge: 16

Re: Lagermitte

von Quarzpfote am 06.10.2019 20:47

Oh, da hattest du aber glück dan hattet ihr beide sicher immer genug zu essen ich und mein bruder musten meistens hungern da wir noch nicht jagen können
*ist überascht als ein anderes Junge auf einmal ins gespräch herein plazt*
*miaut verwirrt*
Wer ist den deine Schwester?

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 06.10.2019 13:23

Distelstern spitzte interessiert die Ohren. Und sah dann zu Donnerschlag

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.10.2019 22:57

Sie sieht ihn mit klaren Augen an und beginnt ihm sanft die Ohren zu putzen. "Du wirst sie nicht verlieren. Weder Farbenglanz, noch Tupfenpfote. " Miaut sie einfühlsam.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.10.2019 15:46

Mein Blick kurz etwas nachdenklich auf der besagten Kätzin. "Sie sieht mir aber noch sehr jung aus. Wie alt ist sie denn?" fragte ich Donnerschlag. Bei ihren Nächsten Worten Beziehungswiese bei der Frage zuckte ich kaum merklich etwas zusammen. Das hatte ich echt kaum erwartet, dass Graustein hie4 nochmal auftauchen würde. "Was wollte er?" Fragte ich zuerst und wartete etwas ab. "Ja, ich hatte einen Sohn der Graustein hieß, aber er hatte schon vor einiger Zeit den Clan verlassen, weil er einen Streit angezettelt hatte"

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 05.10.2019 15:20

"Ich denke der Ausflug hat ihr gut getan. Ich mache mir eher Sorgen um Tupfenpfote.", miaute er und  seufze. "Allein schon beim Gedanken daran Farbenglanz zu verlieren...", er stockte und abermals schüttelte den Kopf.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 05.10.2019 12:15

Donnerschlag neigte den Kopf vor Maischlaf, als sich dieser zu ihnen gesellte. "Hoffentlich nicht.", miaute sie und deutet auf Flammenjunges. "Wir reden über sie, die Kleine ist ziemlich aufbrausend.", fügte sie dann hinzu, als ihr etwas einfiel. "Du, Maischlaf. Es gibt da etwas, dass ich dich fragen möchte." Siehst du dieses graue Junges da bei Quarzpfote und Flammenjunges? Nun... ihr Name ist Spechtjunges und sie kam mit einem grauen Kater her. Er heißt Graustein und er behauptet er wäre dein Sohn.". Sie zuckte fragend mit dem Ohr. 

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 05.10.2019 12:13

Sie zuckt mit dem Ohr und genießt die Anwesenheit des Katers. "Wie geht es Farbenglanz?" Fragt sie leise.

Antworten

Maischlaf

21, Männlich

  Sternenträumer

im NachtClan

Älteste/r

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 1281

Re: Lagermitte

von Maischlaf am 05.10.2019 12:00

Langsam trottete ich ins Lager und bekam am Rande Donnerschlags Frage mit weswegen ich zu ihr ging. "Wieso wollt ihr einen Mentor wochentlich wechseln? Ist der Schüler denn so schlimm?" Fragte ich, da ich den Zusammenhang ja nicht kannte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum