Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cain
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Cain am 11.01.2019 09:21

Er schnippt resigniert mit einem Ohr als er zu Lichtsturm schaut. "Niemand. Wir haben nur über den Clan gehört und wollten uns hier mal umschauen." 

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Blair am 11.01.2019 07:36

Zuckt die Schultern "er meinte er hasst sie also würde es mehr es ja sonst keinen sinn machen.. Oder?" wirkt nun auch etwas unsicher ehe sie Licht bemerkt und abrupt herum wirbelt "niemand" sagt sie und grinst frech 

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Lagermitte

von Langschweif am 11.01.2019 06:29

<-- Wald

Lichtstiurm bemerkte die Fremden (ich hoffe das ist in Ordnung, sonst vergesst das einfach xD) "Wer seid ihr denn bitte?", zischte sie

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Cain am 11.01.2019 00:44

"Naja woher sollen wir wissen, dass er die Wahrheit sagt, oder dass uns überhaupt genug unterstützen?" Spricht seine Zweifel aus. "Ich meine, am Ende ist er einer von ihnen oder nicht?"

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Blair am 10.01.2019 23:28

Schaut erstaunt und erfernt sich mit ihm "wie meinst du das?" 

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Cain am 10.01.2019 20:51

Zuckt zweifelnd mit einem Ohr, und entfehrnt sich leise etwas vom Lager. "Irgendie glaube ich das nicht so ganz." Murmelt. 

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Blair am 10.01.2019 20:10

Zuckt die Schultern "keine Ahnung er meint er sucht noch und auch innerhalb des clans um ihn von innen nach außen zu zerstören" klingt dabei sehr zufrieden 

Antworten

Saphirglanz

95, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 100

Re: Lagermitte

von Saphirglanz am 10.01.2019 19:30

Meine etwas zu hören und schaue mich kurz um. Da ich aber niemanden hören kann, blicke ich wieder zu meiner Tochter und Eschenstern.

Antworten

Cain
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Cain am 10.01.2019 19:29

Klettert vom Baum und läuft zu Blair. "Wie viele Folger hat dieser Sonne noch gleich, weil das sind viele Katzen"

Antworten

Blair
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Blair am 10.01.2019 19:17

Da sie keinen Bock hatte nh Bauch hoch zu klettern kroch sie unten näher ran Wut machte sich in ihrem Bauch breit Als sie die Clan Katzen sah // elendiger Abschaum wir werden euch alle vernichten und ihr werdet dafür büßen das meine Mutter sterben musste // agressiv kratzte sie mit den krallen erst am Boden und dann an verschiedenen kleinen Stöckern

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2019 19:18.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  77  |  78  |  79  |  80  |  81  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum