Lagermitte

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  188  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 05.10.2019 11:08

"Ich hoffe es.", sie seufzte leise und kniff die Augen zusammen. "Vermutlich müssen wir den Mentor wöchentlich wechseln, ansonsten hält das wohl keiner durch.", witzelte Donnerschlag dann. 

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 05.10.2019 11:03

Der Kater schnurrte leise und schielte auf Mondfrost herab. Sie hatte wirklich sehr schönes Fell und sie roch so gut. Er schmunzelte leise über seine eigenen Gedanken und schüttelte den Kopf. 

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Lagermitte

von Mondfrost am 04.10.2019 22:40

Sie lächelt leicht und kuschelt sich dankbar in das warme Fell des roten Kriegers. "Mhm..." Murmelt sie zustimmend U legt ihren Kopf auf die Pfoten.

Antworten

Distelstern

94, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Anführer/in

Entschuldigt/Abgemeldet

Beiträge: 55

Re: Lagermitte

von Distelstern am 04.10.2019 20:06

"Ich denke, das wird sie", miaute Distel und leckte dann Donner über das Ohr.

Antworten

Donnerschlag

-, Weiblich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Zweite/r Anführer/in

Beiträge: 87

Re: Lagermitte

von Donnerschlag am 04.10.2019 18:57

Donnerschlag nickte bestätigend bei den Worten ihrer Stiefschwester. "Sie sollteihr Verhalten dringend ändern.", miaute sie dann mit einem Blick auf Flammenjunges und schüttelte den Kopf.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Lagermitte

von Rotschweif am 04.10.2019 18:54

"Ach, ist schon gut.", miaute der Kater und legte behutsam seinen Schweif um Mondfrost. Er mochte ihre Nähe sehr und war daher umso erleichterter, dass es ihr womöglich ebenfalls so erging. "Die Kälte des Blattfalls hat uns beinahe erreicht und nicht mehr lange, dann kommt auch schon die Blattleere." Rotschweif sah nachdenklich zum Himmel hinauf.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 03.10.2019 21:48

Licht beobachtete nun beaonders Spechtjunges, Quarzpfote und Flammenjunges. Sie verstand nicht viel von Jungen und wie sie spielten, hatte sie doch selbst keine Intresse Mutter zu werden und als Junges sowieso ganz anders gelebt, als diese Jungen im Clan.

Antworten

Spechtjunges

-, Weiblich

  Schüler

im NachtClan

Junges

Beiträge: 37

Re: Lagermitte

von Spechtjunges am 03.10.2019 21:35

Spechtjunges wandte Flammenjunges den Kopf zu und kniff die Augen zusammen. Was dachte sie wer sie ist, dass sie so fordernd mit ihr zu reden wagte. "Woher sollen wir das wissen, hmm?", maunzte sie und reckte das Schnäuzchen vor.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.10.2019 21:36.

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Lagermitte

von Flammenjunges am 03.10.2019 20:17

Ich nicke nur, auf die theoretische Frage. Als ob ich eine Wahl hätte. Dann trotte ich zu Quarzpfote und Spechtjunges. "Ich suche meine Schwester? Wo ist sie?" Verlange ich von den beiden zu wissen, da sie die einzigen Nicht-Erwachsenen hier sind, die ich sehe und ich von Erwachsenen erst mal das Näschen voll habe. Auffordernd sehe ich sie an, denn ich habe keine Lust zu suchen.

Antworten

Lichtsturm

96, Weiblich

  Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 590

Re: Lagermitte

von Lichtsturm am 03.10.2019 17:05

Lichtsturm lies sich alleine am Rand des Lager nieder und beobachtete alles aufmerksam mit ihren blauen Augen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  188  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum