Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 18.08.2019 20:02

Er guckt grüßend mit einem Ohr. "Sag das nicht, mit dem Platz einnehmen.". Murrt er.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 18.08.2019 14:21

"Das ist Nordpfote, mein Schüler. Ich bringe ihm bei ein guter Heiler zu werden, damit er einmal meinen Platz einnehmen kann.", miaute sie. "Und ich denke, dass der NachtClan wirklich Glück hatte ihn als Heilerschüler zu gewinnen", fügte sie dann hinzu, wobei sie Nordpfote einen fröhlichen Blick zuwarf. 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Flammenjunges am 17.08.2019 16:56

"Was war denn los?" Neugierig dreht sich mein Kopf sofort zu der Heilerin. "Und wer ist das?" Setze ich sofort nach, als ich Nordpfote bemerke. Misstrauisch mustere ich ihn. "Und was macht er hier? "

Antworten

Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 17.08.2019 16:22

Er nickt und setzt sich neben Regen, um sie zu beobachten.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 17.08.2019 15:53

"Zuerst frage ich sie danach, ob sie irgendwo Schmerzen hat und je nach Antwort handele ich dann.", antwortete sie ihrem Schüler. 

Antworten

Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 16.08.2019 19:24

"Achso." Miaut er und tappt zu den beiden. "Hallo. Ich bin Nordpfote. Regenzeit's Schüler." Begrüßt er Flamme. "Ist gut." Stimmt er zu und putzt sich wach. Nun endgültig da, sieht er interessiert seiner Mentorin zu. "Wie stellst du fest, ob sie etwas hat oder nicht?" Fragt er.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 16.08.2019 15:08

"Guten Morgen, Schlafmütze. Sie wurde gefunden und ich wollte sie mir mal ansehen.", antwortete sie auf die Frage ihres Schülers. "Wir müssen uns heute auf Kräutersuche machen." 

Antworten

Nordpfote

20, Männlich

  Junges

im NachtClan

Heilerschüler/in

Beiträge: 11

Re: Heilerbau

von Nordpfote am 16.08.2019 15:04

Der junge Kater wacht auf. "Guten Morgen ... " Murmelt er verpennt. Als er einen neuen Geruch wahrnimmt blinzelt er sich den Schlaf aus den Augen. "Was macht denn das Junge hier?" Fragt er Regenzeit.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 16.08.2019 12:05

Die Kätzin kam wieder in den Bau und erblickte Flammenjunges auch gleich bei ihren Kräutern. "Entschuldige das eben, es gab einen kleinen... Vorfall im Lager.", miaute sie und tappte zu der Kleinen. "Die riechen gut, nicht wahr.", sie deutete auf die Kräuter. 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Flammenjunges am 15.08.2019 22:04

"Hmpf." Mache ich beleidigt, aber anstatt Regen nach zu laufen tappe ich zu den sogenannten Kräutern und beginne mir alle in Ruhe anzusehen und auch alle anzuriechen. Einige meine ich anhand des Geruchs zu erkennen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum