Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 14.08.2019 10:19

Gerade möchte sie der kleinen neugierigen Kätzin antworten, als sie die Hilferufe von draußen vernahm. Sie warf noch schnell einen Blick auf ihr Kräuterlager um zu sehen, ob auch alles da war. Dann sprang Regenzeit auch schon aus ihrem Bau. 

--> Lagermitte 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Flammenjunges am 09.08.2019 19:23

Mit großen Augen sehe ich zu Regenzeit hoch. Ich hasse es zuhören zu müssen und eigentlich bevorzuge ich es zu raufen, doch dieses Thema lässt mich nichts los. "Was gibt es für Kräuter? Wie wird man auserwählt? Was ist der SternenClan?" Meine Neugier war noch nie so nah an Wissensdurst.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 09.08.2019 18:17

"Kräuter sind Pflanzen mit einer Wirkung die Katzen oft wieder gesund macht und hier im Clan mache das momentan nur noch ich.", miaute sie. "Warum ich das tue? Weil ich meinen Clanmitgliedern helfen möchte und der SternenClan mich auserwählt hat." 

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Flammenjunges am 08.08.2019 10:16

Aufmerksam höre ich zu, obwohl ich mit einigen Begriffen nichts anfangen kann. "Ich habe kein Aua." Beantworte ich die Frage der Heilerin bevor ich meine inquisitorischen Befragung fortsetze. "Was sind Kräuter? Wie funktioniert heilen? Können dass alle oder machst das  nur du? Und wieso machst du das?" Verlange ich zu erfahren.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 07.08.2019 18:10

Sie freute sich über die Wissbegierigkeit von Flammenjunges und beantwortete die Fragen nur allzu gerne. "Das hier ist mein Bau, in dem ich meine Kräuter aufbewahren, von welchen der Geruch hier drin kommt. Ich mache das, da ich die Heilerkatze bin und anderen Katzen helfe, wenn sie krank oder verletzt sind. Dich würde ich mir auch gerne mal ansehen. Hast du irgendwo Schmerzen?", fragte sie nach ihrer Erklärung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.08.2019 18:12.

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Flammenjunges am 07.08.2019 18:01

Nun kritisch wendet sich mein Blick zu Regenzeit. Bisher hat mir nie jemand gesagt, was ich tun soll. Dieses ständige herumkommandieren gefällt mir überhaupt nicht. Jedoch überwiegt die Hoffnung, das mir die Katze, wenn ich brav bin, etwas mehr über diesen Ort erzählt. Also tappe ich wie befohlen an und setze mich. "Was ist das hier? Was machst du eigentlich? Warum riecht es hier so gut?" Frage ich einfach wild drauf los.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 07.08.2019 16:28

Regenzeit schmunzelte leise, als sich die Faszination in Flammenjunges' Augen wiederspiegelte. "Sehr schön hier, nicht wahr.", miaute sie und ließ ebenfalls den Blick durch den Bau wandern. "Komm her, Kleine.", forderte sie das Junges auf und deutete auf das Nest neben dem sie saß.

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Flammenjunges am 06.08.2019 19:50

<--Lager

Nahe des Ausgangs lasse mich mich in den Sitz fallen und sehe mich um. Das der Ort faszinierend ist kann ich nicht verbergen und so sehe ich mich staunend um.

Antworten

Regenzeit
Administrator

19, Weiblich

  Zweiter Anführer

im NachtClan

Heiler/in

Inaktivitätswächter

Signaturenersteller: Schrift+Bild

Signaturenersteller: Schrift

Profilwächter

Forumswächter

RPG-Storyschreiber

Kummerkatze

Beiträge: 321

Re: Heilerbau

von Regenzeit am 06.08.2019 16:12

Die Kätzin betritt ihren Bau und wartet auf das kleine Kätzchen.

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 04.08.2019 09:58

Langschweif wachte auf und hob den Kopf. Er stand auf, schüttelte sich und verlies den Bau --> Lagermitte

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum