Heilerbau

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 13.11.2018 07:09

Langschweif blieb liegen

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Bernsteinfeuer am 13.11.2018 07:37

(Ist Langi zu Pudding mutiert??? O.o)

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 13.11.2018 10:59

(ne)
Langschweif war irgendwann doch vor müdigkeit eingeschlafen, jedoch nicht wirklich tief.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Funkenherz am 13.11.2018 17:36

*sehe mich im Bau um* //Ich will raus.// *denke und betrachte dann meine Wunden*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Bernsteinfeuer am 13.11.2018 18:00

Ich komme mit dem Gänsefingerkraut, Borresch, Heidekraut und den Wacholderbeeren in den Bau ehe ich diese ablege und zu Funky sehe "Ich denke du darfst etwas frische Luft schnappen" miaue ich und wende mich dann an Langschweif. Fürsorge schimmerte in meinen Augen als ich beginne den Pelz meines Mentors zu putzen beginne

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 13.11.2018 20:15

Ein Ohr des Kates zuckte, er war wach.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Bernsteinfeuer am 13.11.2018 20:39

Ich lege meinen Kopf auf Langis Rücken. Bernstein hatte Angst um seinen Mentor denn er war in letzter Zeit kaum aus dem Heilerbau gekommen und scheinbar interessierte das auch keinen. Der Heiler wollte Langschweif so gut wie möglich beistehen denn seit dem Tod seiner Gefährtin hatte sich fast niemand um den alten Kater gekümmert

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Heilerbau

von Langschweif am 13.11.2018 20:42

Schließlich schnurrte Langschweif leise vor sich hin.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Funkenherz am 13.11.2018 20:44

*strecke meine Gelenke durch* Darf ich mir bitte etwas due Beine vertreten? *frage die beiden Heiler*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Heilerbau

von Bernsteinfeuer am 13.11.2018 20:46

"Aber renn nicht rum ja?" miaue ich Funky zu und beginne den matten Pelz meines Mentors zu putzen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum