Meeresküste

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Meeresküste

von Rotschweif am 05.08.2019 23:27

Er freute sich über ihr herzliches Lachen und blickte etwas traurig drein, als es so schell wieder verschwunden war. "Steht der Sand mir denn besser als das Moos?", fragte er schmunzelnd. Auf ihre Frage hin wiegte er den Kopf. "Naja an sich liebe ich das Wasser, sofern es mich nicht berührt. Wenn ich hier bin und das Meer betrachte, dann fühle ich mich einfach frei und unbesiegbar.", erzählte er. Im wurde erst im Nachhinein bewusst, dass das ziemlich dämlich klang.

(Du hättest in deinem Text oben noch das ganze Essen erwähnen sollen, das ebenfalls in Rot's Fell hängt xD)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2019 23:30.

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Meeresküste

von Mondfrost am 05.08.2019 23:22

Sie lachte. Zum ersten Mal seit langen lachte sie wieder frei. Sie liegt auf der Seite und rollt sich auf den Bauch. Dann verstummt ihr Lachen zu einem Lächeln und sie trabt entspannt weiter. "Du hast Sand in deinem Fell." Murmelt sie mit neckenden Unterton. "Du bist gerne am Wasser, aber magst das Wasser nicht?" Fragt sie interessiert.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Meeresküste

von Rotschweif am 05.08.2019 23:18

Er hatte keine Gelegenheit zu antworten, als er auch schon in die Wellen platschte. Prustend und mit angewiedertem Gesicht stand er schnell wieder auf. "Ich hasse Wasser und dann ist das auch noch so salzig!" brummelte er, das Fell klebte im nass am Körper. "Das gibt Rache!", rief er ihr nach und sprang ihr in großen Sprüngen hinter her. Der Kater sprang sie von hinten an, stieß sie um und rollte sich selbst gekonnt ab.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Meeresküste

von Mondfrost am 05.08.2019 23:09

"Dann hast du mir einen verdorbenen Vogel gebracht!" Kontert sie und schubst ihn ins Wasser. Mit einem leichten Grinsen trabt sie weiter.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Meeresküste

von Rotschweif am 05.08.2019 23:07

Der Kater sah ihr verduzt nach, ehe er anfing zu grinsen und ihr nachjagte. Nach kurzer Zeit hatte er sie eingeholt und sah sie neckend an. "Hast wohl Schnecken als Frühstück gehabt.", miaute er.

Antworten

Mondfrost

21, Weiblich

  Junger Krieger

im NachtClan

Krieger/in

Beiträge: 106

Re: Meeresküste

von Mondfrost am 05.08.2019 23:01

Als sie hier ankommt lächelt sie ihn nur süffisant an und stürmt an ihm vorbei bis hin zum Wasser und am Strand entlang.

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Meeresküste

von Rotschweif am 05.08.2019 22:58

<-- Lagermitte

Wie immer, wenn der Kater hier her kam wollte er den letzten Rest bis zum Meer rennen, doch diesmal blieb er im langsamen Trab, immerhin hatte er eine Begleitung. "Ich liebe es hier.", erzählte er der Kätzin. "Manchmal sitze ich einfach bloß vor dem Wasser und sehe aufs Meer hinaus."

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Meeresküste

von Rotschweif am 05.08.2019 12:16

Der Kater wollte sich gerade wieder auf den Rückweg machen, als er das Laute Kreischen zweier Möwen hörte, welche sich um ein Schneckenhaus stritten. //Die sind so unaufmerksam, selbst ein Dachs könnte auf sie zurennen und sie würden es nicht merken.//, meinte er bei sich und sprang in großen großen Sprüngen auf die Beute zu. Es war genauso, wie er gedacht hatte. Die Möwen waren zu beschäftigt damit sich zu bekriegen, als dass sie ihn bemerkt hätten.
Der Krieger hatte es auf die größere der beiden abgesehen, mehr als halb so groß wie er selbst, und landete zielsicher auf ihr. Während die zweite Möwe nun endlich kapierte was gerade los war und panisch floh, hatte der Vogel unter Rotschweifs Tatzen keine Chance mehr. //Noch leichter konnten die beiden es mir nicht machen.//, dachte er, tötete seine Beute, nahm sie auf und trottete mit hoch erhobenem Schweif zum Wald, zurück in Richtung Lager.

--> kleines Wäldchen 

Antworten

Rotschweif

21, Männlich

  Erfahrener Schüler

im NachtClan

Krieger/in

Kummerkatze

Beiträge: 112

Re: Meeresküste

von Rotschweif am 05.08.2019 01:06

Rotschweif konnte das Brechen der Wellen schon von weitem hören, genauso wie er das salzige Wasser riechen konnte. Seine Freude darauf den Sand endlich unter seinen Ballen zu fühlen, ließ ihn nun vom langsam Schritt in den Trab verleiten, ehe er das letzte große Stück bis zum Wasser in großen Sprüngen zurücklegte. Er ließ sich kurz vor dem nassen Untergrund nieder und lauschte dem Geräusch der Möwen, mit etwas Glück könnte er später noch die ein oder andere für den Frischbeutehaufen fangen. 

Antworten

Vollmond
Gelöschter Benutzer

Re: Meeresküste

von Vollmond am 04.01.2019 21:34

*sehe allen nach*
*Fliege dann weg*

-->?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum