Das Tunnelsystem

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 16.02.2019 18:24

Er nickte zögernd, und als er plötzlich bemerkte, dass Langschweif blind war, entspannte er sich etwas. "Er ist ja auch blind." Murmelte Noah. //Dann ist er wohl wirklich keine zu große Gefahr//

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 16.02.2019 18:27

"Tatsächlich?" frage ich ihn immer noch leise " ich dachte er schaut uns nur nicht direkt an, weil es hier ohne hin so duster ist"

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 16.02.2019 18:44

Er schüttelte den Kopf und kniff die Augen zusammen. "Schau dir die Augen an." Murmelte er. "Man kann nicht mal die eigentlich dunklere Pupille erkennen." 

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 16.02.2019 18:49

"Und was jetzt?" frage ich ihn " Wass will er überhaupt, wenn er nicht hier ist um uns zu verjagen?" habe mitlerweile aufgehört zu Flüstern 

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 16.02.2019 18:56

"Vielleicht ist das hier ja ein hinterhalt." Meinte er nervös und blickte sich um

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 16.02.2019 19:07

"Ich höre und rieche keine weiteren Katzen" meine ich " Aber einen Blinden alleine vorzuschicken..." Schüttel fassungslos den Kopf "Anscheinend haben wir es hier mit richtig übelen Fuchsherzen zu tun" meine ich und Spitze  nun ebenfalls leicht nervös die Ohren

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 16.02.2019 19:40

"Streuner sind doch alle gleich." Murmelte er geistesabwesend. "Ein übles Pack, allesamt." Fauchte er plötzlich laut und sträubte das Fell. Es dauerte jedoch nur einen Herzschlag, bis er wieder, wie normal, in sich zusammensackte

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 16.02.2019 19:46

"Wow, ganz ruig" sage ich ein wenig beunruigt  " Was ist den los? Es ist nur ein blinder, alter Kater. Kein grund so aus der Haut zu fahren" sage ich zu ihm und stubse ihn freundlich mit der Schnautze an    

Antworten

Noah
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Noah am 16.02.2019 19:49

Zuckt bei Mandalays Berührung zusammen. "Entschuldigung." Stotterte er, nd kniff leicht die Augen zusammen als eine starke Welle Kopfschmerzen seine Sinne für eine Sekunde vernebelte. "I-ich hatte nur keine so guten Erfahrungen mit Streunern." whispert er

Antworten

Mandalay

-, Weiblich

  Anführer

Einzelläufer/in

Beiträge: 308

Re: Das Tunnelsystem

von Mandalay am 16.02.2019 19:52

"Wir sind auch Streuner, das solltest du nicht vergessen" sage ich feundlich und ruig "Heißt das du erinnerst dich wieder?" frage ich hoffnungsfoll 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum