Das Tunnelsystem

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Dunkeljunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Dunkeljunges am 05.10.2018 21:51

*stößt ausversehen mit Polar zusammen und weicht zwei Schritte zurück* Deine Kälte war beeindruckend. Etwas ängstlich einfach so weg zu rennen, aber trotzdem. Du hast dich nicht beeindrucken lassen. *er sagtdie eher lobenen Worte mit einer kühlen, ausdruckslosen Stimme* Kannst du kämpfen?

Antworten

Bluetenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Bluetenjunges am 05.10.2018 21:48

"Ach ja?" murmelte er und blickte weiterhin in die Dunkelheit "Man nennt mich Polar" 

Antworten

Dunkeljunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Dunkeljunges am 05.10.2018 21:37

Dunkeljunges. *antwortet und folgt dem Klang von Polars Stimme* Ich hab dich beobachtet

Antworten

Bluetenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Bluetenjunges am 05.10.2018 21:36

"Wer ist da?" fragte er in die Dunkelheit

Antworten

Dunkeljunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Dunkeljunges am 05.10.2018 21:23

*folgt Polars Geruch* Hallo? *ruft es in die Schwärze*

Antworten

Bluetenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Das Tunnelsystem

von Bluetenjunges am 05.10.2018 21:17

Polar kauerte sich hin und starrte in die Dunkelheit. Er seuftzte leise. Das war genau das was er nicht gewollt hatte, wegzulaufen. Doch der junge Kater hatte das einfach nicht mehr mit anhören können. Polar versank in seinen Gedanken und legte den Kopf auf die Pfoten

Antworten

Regenzeit
Gelöschter Benutzer

Das Tunnelsystem

von Regenzeit am 01.09.2018 09:21

Das Tunnelsystem verläuft beinahe unter dem ganzen Territorium des Clans. 
Wichtig: An mehreren Stellen sind Wand und/oder Decke brüchig!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19

« zurück zum Forum