Stillgewässer

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Regenzeit
Gelöschter Benutzer

Stillgewässer

von Regenzeit am 01.09.2018 20:25

Hier liegt ein abgelegenes Stillgewässer. Es ist von hohen Farn umgeben und die Oberfläche wird von vielen Seerosen verziert.

Antworten

Eisbaer
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Eisbaer am 05.10.2018 23:53

Eisbär lief zum Stillgewässer um zu trinken

Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 17.10.2018 21:17

*setzt sich und wartet auf Langi*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Stillgewässer

von Langschweif am 17.10.2018 21:19

Der gestreifte kam direkt nach ihr und setzte sich ebenfalls. Er wartete drauf, das sie zu sprechen began.

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 17.10.2018 21:22

*sieht unruhig auf ihre Pfote* Seitdem ich als Anführerin abgedankt habe, habe ich schon diesen Husten und ich habe Angst, dass der SternenClan mich bestrafen will. *sieht in den Himmel* Oder er erzieht mir nach und nach meine Leben und eins davon war das Leben für Gesundheit... vielleicht nimmt er mir das gerade *sieht Langi an* Ich will nicht das Sturmstreif sich sogen macht, vielleicht bilde ich mir das alles auch nur einfach ein und es ist wegen der Luftveränderung oder nochimmer wegen dem ganzen Rauch vom Brand damals... *seufzt* Es ist aber nicht so wichtig, dass sich alle Sorgen um mich machen müssen

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Stillgewässer

von Langschweif am 17.10.2018 21:27

Langschweif schwieg kurz "Sanke, das du mir das erzählt hast." Er berüjrte sie sanft "Ich werde es ihm nicht sagen. Aber versprich mir, das du es sagst, wenn es schlimmer wird.", es lag etwas Besorgnis in seiner Stimme. Obwohl Golds Vermutung zutreffen könnte, schien es ihm gleichzeitig unlogisch. Warum sollte der SternenClan dies tun? 

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 17.10.2018 21:31

Ich danke dir *miaut leise*

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Stillgewässer

von Langschweif am 17.10.2018 21:35

"Das brauchst du nicht", antwortete er einfach

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten

Goldherz
Administrator

-, Weiblich

  Sternenjäger

im NachtClan

Krieger/in

RPG-Storyschreiber

Beiträge: 5452

Re: Stillgewässer

von Goldherz am 17.10.2018 21:38

Doch *schnurrt kurz* Du bist die Katze aus dem Clan die ich schon am längsten kenne Langschweif... und noch nie hast du mich enttäuscht!

Antworten

Langschweif
Administrator

21, Männlich

  Sternenjäger

im NachtClan

Älteste/r

Entschuldigt/Abgemeldet

Inaktivitätswächter

RPG-Storyschreiber

Wettbewerbsmanager

Kummerkatze

Beiträge: 6787

Re: Stillgewässer

von Langschweif am 17.10.2018 21:40

Langschweif schmunzelte "das freut mich zu hören", schnurrte er "du hast mich aber auchnoch nie enttäuscht."

Wenn Wünsche Beute wären, dann würden wir in der nächsten Blattleere wie Löwen essen. Aber wir würden vor Langeweile sterben! Du weißt, so ist das Clan-Leben nicht. Das Gesetz der Krieger führt uns durch die finsteren Zeiten, die Kälte und den Hunger. Und die guten Zeiten wirken deshalb umso süßer. 
~ Weißpelz


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum