Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Abendjunges am 06.12.2018 16:27

"Wo warst du eigentlich die Ganze Zeit seit dem wir getrennt worden sind? Warst du seit dem immer bei diesem Hund?" Beäugt Ghost kurz misstrauisch und wendet sich dann wieder Dorne zu

Antworten

Bluetenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Bluetenjunges am 06.12.2018 18:26

Blüte stöberte in der Nähe herum und hielt nach Beute ausschau wobei ihr Magen laut knurrte 

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Abendjunges am 06.12.2018 18:42

Zuckt aufmerksam mit den Ohr und schaut sich um. "Hallo?"

Antworten

Dornenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Dornenjunges am 06.12.2018 18:55

Versteckt sich bei dem Geräusch ängstlich hinter seinem Bruder in der Sorge es könnte seine Mutter oder so sein 

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Abendjunges am 06.12.2018 18:57

Stellt sich schützend vor Dornenjunges und sträubt sein Fell. Fährt seine Krallen bedrohen aus und peitscht angriffslustig mit dem Schweif. "Wer ist da?" Fragt es nochmal

Antworten

Bluetenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Bluetenjunges am 06.12.2018 19:03

Die junge Kätzin hielt inne und kniff die Augen zusammen. Zögerlich trat sie aus dem Gebüsch "Ich" miaute sie und versuchte stark zu wirken was jedoch jämmerlich scheiterte

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Abendjunges am 06.12.2018 19:08

Mustert Blüte mit zusammen gekniffenen Augen. "Und wer ist "ich"?"

Antworten

-Wurzelschw...
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von -Wurzelschweif- am 06.12.2018 19:15

Wurzelschweif beobachtete die Jungen, sie war versteckt und konnte nicht entdeckt werden.

Antworten

Bluetenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Bluetenjunges am 06.12.2018 19:16

"Blüte, mein Name ist Blüte" die Rote mussterte die beiden Kater und zuckte mit der Schweifspitze "Und ihr seid?" 

Antworten

Abendjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Abendjunges am 06.12.2018 19:18

"Ich bin Abend, und das.. " Tritt etwas zur Seite. "..ist Dorne." Legt sein Fell an und zieht seine Krallen ein. Entspannt sich etwas

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum