Stillgewässer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Feuerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Feuerjunges am 25.10.2018 18:38

Wieder begann ich schlicht zu schweigen und überließ meiner Schwester das Ort.

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 25.10.2018 18:32

"Na als hätten wir eine andere Wahl." Flamme verstand nicht, wieso der Kater zu überrascht klang. Sie kannte nichts anderes und konte sich auch nichts anderes vorstellen. "Du machst das doch auch." Konterte sie dann und sah den Fremden aufmüpfig an.

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 25.10.2018 12:26

Aber wie könnt ihr alleine in der Wildnis überleben? *frage die Jungen und setze mich*

Antworten

Feuerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Feuerjunges am 24.10.2018 21:04

"Die sind wech, wohin weiss ich nicht... Haben sich nie blicken lassen" murre ich etwas abwesend

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 24.10.2018 20:57

Erst als er anfing zu reden erinnerte sich Flamme an die Anwesenheit des Katers. Bei seiner Frage rümpfte sie nur ihr Näschen. "Das würde ich auch gern wissen, blicken haben sie sich seit Ewigkeiten nicht." Motzte sie gleich los.

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 24.10.2018 20:30

Warum seid ihr hier alleine unterwegs? Wo sind eure Eltern? *frage die beiden*

Antworten

Feuerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Feuerjunges am 24.10.2018 20:27

Ich lass mich schweigend auf die Beine ziehen und Stachel Funkenherz mit meinen Blicken. Schweigend stehe ich dann neben meiner Schwester und sage vorerst ertsmal nichts

Antworten

Flammenjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Flammenjunges am 24.10.2018 20:25

Flamme wandte sich zu ihrem Bruder als dieser sprach. "Du bist nicht gefährlich, höchtens nervig." Den Kater hatte sie augenblicklich vergessen. "Außerdem machst du dich gerade lächerlich, steh auf." Sie ging zu ihm und zog ihn am Nackenfell hoch.

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Funkenherz am 24.10.2018 20:25

Es ist alles okay. *beruhige ich die Jungen nochmal*

Antworten

Feuerjunges
Gelöschter Benutzer

Re: Stillgewässer

von Feuerjunges am 24.10.2018 20:20

Ich liege immer noch am Boden und fuchtelte immer noch mit meinem Tatzen umher

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum