Mülldeponie

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Mülldeponie

von Schattenkralle am 11.09.2018 12:19

Hier ist eine riesige Mülldeponie. Es gibt sogar drei Mülltürme.

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 11.09.2018 12:21

Komme an und kletter den größten Aller Mülltürme hoch. Auf Der spitzte, unter einem alten Sofa, ist meine Höhle. Mit einer Sushibox kletter ich auf das Sofa und esse die Sushireste.

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Echoblitz am 13.09.2018 13:13

Komme an und sehe mich um. Rieche neben dem Ganzen Gestank auch eine Katze.

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 13.09.2018 13:15

Sehe den fremden Kater von meinem Sofa aus. Leichtfüßig springe ich zu ihm runter. Setze mich auf einen alten Stuhl kurz über ihm.
"Was haben wir den hier? Eine Clankatze!"

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Echoblitz am 13.09.2018 13:17

Drehe mich um. "Ich hasse den Clan! Er hat mich im Stich gelassen!", fauche ich frustriert.

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 13.09.2018 13:19

Grinse und springe zu ihm runter. Obwohl der Kater groß ist, bin ich dennoch rellativ größer. "Dann haben wir ja was zusammen!" Lache kalt. "Wie ist dein Name?"

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Echoblitz am 13.09.2018 13:20

"Echopfote!" Setze mich hin und behalte ihn in den Augen. Snippet mit dem Schweif. 

Antworten

Schattenkralle
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Schattenkralle am 13.09.2018 13:23

"Schattenkralle!", antworte ich. "Wenn du den Clan hasst dann habe ich einen Plan ihm Schmerzen zuzufügen. Flüster ihm was ins Ohr. Grinse ihn dann an.

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Bernsteinfeuer am 13.09.2018 13:25

(Ich kanns kaum erwarten mich den beiden mit Stachel anzuschließen Muuahahaha *grins*)

Antworten

Echoblitz
Gelöschter Benutzer

Re: Mülldeponie

von Echoblitz am 13.09.2018 13:26

(hehe ;)
Grinse böse und nicke. Springe Dann davon.
---->Clan

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum