Der Aussichtsfelsen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Funkenherz am 13.10.2018 20:05

Nein! Du bist so dumm! *fauche eher verletzt als wütend* Warum denkst du, du wärst eine schlechte Mutter? Das stimmt nicht.. Du bist eine tolle Kätzin also wirst du auch eine tolle Mutter sein. *murmle*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 13.10.2018 20:23

BERNSTEIN
"Bitte Funky..." hauchte sie leicht kraftlos

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Funkenherz am 13.10.2018 20:25

*muss mich setzen* Du verstehst es einfach nicht. *murmle traurig* 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 13.10.2018 20:32

"Stimmst du also zu oder nicht?" fragte sie murmelnd

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Funkenherz am 13.10.2018 20:35

Ich hasse dich dafür! *murmle mit Tränen in den Augen* Aber es ist deine Entscheidung.. 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 13.10.2018 20:50

BERNSTEIN

Die Schildplattkätzin schloss schmerzerfüllt die Augen "Versuche einfach zu verstehen warum ich das mache Funky" murmelte sie und stand auf. Sie übergab ihm das neugeborene und blickte ihn mit Tränen in den Augen an

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Funkenherz am 13.10.2018 20:56

Wo wirst du zu finden sein? Wirst du in der Nähe bleiben? *frage traurig* 

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 13.10.2018 21:02

BERNSTEIN 
"Ich werde hier sein, bei diesem Felsen und beim Moorland" miaute sie und schmiegte sich sehnsüchtig an Funky 
 

Antworten

Funkenherz
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Funkenherz am 13.10.2018 21:04

Ich werde so oft vorbei kommen wie möglich! *verspreche ich Bernstein und schmiege mich an Bernstein* *lecke ihr sanft über die Wange*

Antworten

Bernsteinfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Der Aussichtsfelsen

von Bernsteinfeuer am 13.10.2018 21:09

BERNSTEIN 
Sie schnurrte leise und leckte ihm übers ohr ehe sie das gleiche auch mit ihrer Tochter tat und die beiden schweren Herzens ansah

ZWIELICHT
Als mich Bernstein plötzlich einer anderen Katze übergibt mauze Ich protestierend auf. Ich will schlafen! Mauzend suche ich blind nach dem Geruch meiner Mutter. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum